Fragen nach Nummer

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keine Angst, was kann den schon passieren? Ich denke sie wird dich nicht beißen :D Schüchtern sein finden wir eigentlich ganz süß und rot werden ist auch nicht schlimm, aber stottern hasse ich.

darknes15 24.03.2015, 17:39

Ist dieser anmach spruch gut Ich muss ihnen was unbedingt sagen was ich schon immer sagen wollte sie sehen gut aus und könnte ich ihre nummer bekommen das wollte ich sie schon früher fragen ps dies alles stimmt was ich sagen will ich bin ein immer ehrlicher mensch

0

Wir finden das eher süß, wenn ihr schüchtern seit. Aber zeig auch etwas Selbstbewusstsein.

darknes15 24.03.2015, 17:35

Vielen dank du hast die hilfreichste antwort berdient obwohl du die einzieste bist die kommentiert hat Noch ne frage:Ist dieser anmach spruch gut Ich muss ihnen was unbedingt sagen was ich schon immer sagen wollte sie sehen gut aus und könnte ich ihre nummer bekommen das wollte ich sie schon früher fragen ps dies alles stimmt

0
DxnvxrrxvnxD 24.03.2015, 17:38
@darknes15

Hmm..., lieber kurz und knapp. Wie wärs wenn du ihr erst ein Kompliment und dann nach ihrer Nummer fragst? Z.B. ihr Augen sind echt wunderschön......wollen sie mir denn ihre Nummer geben?

0
darknes15 24.03.2015, 17:41
@DxnvxrrxvnxD

Hast du facebook dann können wir uns da unterhalten sag mal dein name und wie du auf dem bild aussiehst damit ich nicht an einen pedo oder so fa schicke

0

Was möchtest Du wissen?