Fragen mädchen immer ihre beste freundin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Najaaa... hängt vom Thema ab ;) - zumindest bei mir^^

Im Grunde genommen ist es aber eher die Ausnahme, was eigentlich ganz logisch ist:

Denn stell dir vor man würde bei jeder Antwort, von jedem Kontakt erst die beste Freundin anschreiben, das würde immens viel Zeitaufwand benötigen und voraussetzen, dass sie sich mit jedem Thema auskennt und immer gleichzeitig on ist, außerdem gehe ich davon aus, dass die Personen mit denen ich schreibe, mit mir und nicht mit meiner besten Freundin schreiben wollen.

Aber, zugegebenermaßen gibt es Situationen wo ich sie zuerst um Rat oder Hilfe frage, bevor ich antworte- ist bei Jungs, glaub ich, aber nicht anders ;) 


(Anders ist es bei Chatverlauf, der wird bei Mädels- Abenden ´dann, wenn er spannend ist, gründlichst gelesen und durchbesprochen ^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass stimmt nicht, sie schreiben in der Zeit einfach nur normal mit anderen, auch wenn ich festgestellt habe, dass sich die weibliche Generation ziemlich viel erzählt und über die genaue Bedeutung beratschlagt :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kann natürlich auch sein, dass sie nebenbei auch mit anderen schreibt, aber ich muss dir leider sagen dass du davon ausgehen kannst, dass so ziemlich jedes mädchen alles, also wirklich alles ihrer besten freundin erzählt :D sie wird sie jetzt nicht jedes mal um eine antwortmöglichkeit bitten, also so schlimm ist es dann auch wieder nicht, aber du kannst eigentlich davon ausgehen dass ihre beste freundin euren chatverlauf womöglich sogar besser kennt als du selbst. gilt natürlich nur wenn das mädchen in den jungen verliebt ist oder auf ihn steht oder so, und wenn sie nicht in einer beziehung ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist so! Da werden dann Nachrichten kopiert und gescreenshotet und direkt an die BF weitergeleitet. Ist zumindest in meinem kompletten Freundeskreis so der Fall. Man braucht immer die Meinung der BF sonst kommt man nicht mehr klar :D Mädchen sind schon manchmal sehr kompliziert hehe :-) Und das Problem ist dann immer wenn der Junge sieht dass man die Nachricht gelesen hat, die BF aber grade offline ist. Das ist die Horrorvorstellung von vielen Mädchen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist natürlich von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich.. so pauschalisieren kann man das nicht :) Aber ich denke nicht, dass jedes Mädchen andauernd den Rat der besten Freundin braucht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht immer aber manchmal macht man das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?