"Fragen-Lern-CD" für den Führerschein funktioniert nicht mehr!

2 Antworten

Das hört sich eher nach einem abgelaufenen Key an. Einfach Support vom Wendler-Verlag eine Mail schicken.

gibt es Keys? Ich finde nirgendst einen Key und mir wurde auch nicht gesagt, dass die CD ein "ABLAUFDATUM" hat.

0

Das Problem hatte ich auch, allerdings ging meine CD dann irgendwann wieder. Einfach mal in der Fahrschule nachfragen. Ansonsten gibt es im Google Plystore und ich schätze auch im APP store kostenlose Führerschein Apps.

Führerschein schüsselzahl 194?

Bei meinem Führerschein neben der Klasse B steht eine 194 in Spalte 12 . Was bedeutet diese für mich . Ist das eine Beschränkung ?

...zur Frage

B-Führerschein Theorieprüfung Österreich

Halli Hallo,

Ich mach gerade meinen Auto Führerschein in Österreich ich wollte fragen wieviele fragen es da gibt ich hab da nämlich was von über tausend gehört aber auf meiner Lern CD sind nur 699 Fragen drauf... Bitte antwortet schnell

Lg.

...zur Frage

CD im Auto sagt Error VW Fox?

Hallo Leute.

Ich fahre ein VW Fox und habe letztens eine CD mit MP3 gebrannt. Jedoch funktioniert die CD in und sagt immer Error. Außer "Originale" CD's kann ich nichts hören. Doch in unserem Audi funktioniert die CD wunderbar. Warum ist das so?

...zur Frage

Wie kann ich ein Programm auch ohne CD-Rom zum Laufen kriegen?

Ich brauche dringend HIlfe! Hab mir vor zwei Monaten die Fragen-Lern-CD 4.0 vom Wendel-Verlag gekauft (für den Führerschein). Jetzt hab ich das Programm installiert, auch schon fleißig geuebt, aber ich find die doofe CD-Rom nicht mehr -.- Und die brauch ich um das Programm zu starten. Weiß einer Rat? Waere wirklich wichtig, weil ich morgen meine theoretische Pruefung habe :D

Lieben Gruß

...zur Frage

Was ist ABBLENDLICHT und was ist STANDLICHT, Nebelschlussleuchte, Fernlicht etc...?

Gibt es noch weitere Lichter bzw. Lichteinstellungen? Wie unterscheiden die sich?

...zur Frage

Stimmt es wirklich das man mit einer banane Kratzer weg bringt auf der CD

Hi ich wollte fragen stimmt es das man mit bananen oder reiner zahnpaster Kratzer aus der CD raus bringt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?