Fragen Interview mit Familie&Freunden für Geburtstag

1 Antwort

1. Geburtstag im Krankenhaus feiern! Ideen?

Hallo, unsere kleine Tochter hat in 1 Woche ihren 1. Geburtstag. Leider muss sie diesen im Krankenhaus verbringen. Geplant war eig., dass wir mit ihr, ihrem Bruder, ihren beiden besten Freunden und derens Eltern ins Schwimmbad gehen, aber das müssen wir nun leider verschieben. Trotzdem wollen wir, im Kreise der Familie, ihren Geburtstag ein bisschen feiern. Habt ihr irgendwelche Ideen, wie wir ihr einen schönen Geburtstag im Krankenhaus machen können?

Vielen lieben Dank für die ganzen Gute Besserung Wünsche:)

LG

...zur Frage

Mehrere Ausschnitte eines Videos auf Snapchat hochladen?

Ich habe in meiner Galerie ein Video und möchte es in Snapchat in meine Geschichte stellen. Bei Freunden habe ich gesehen, dass sie mehrere Ausschnitte des Videos (jeweils 10s) hochgestellt haben. Ich habe das probiert , jedoch kommt bei mir immer die Anzeige, dass das Video zu lang sei um es zu bearbeiten. Habt ihr Ideen wie es funktionieren könnte?

...zur Frage

Hat jemand kreative Ideen für ein persönliches Video für den 50. Geburtstag meines Vaters?

Der Plan lautet, ein Video von Familie und Freunden zu schneiden, dort noch Fotos miteinzubringen und es teilweise mit Musik zu unterlegen. Nun sind meine Mutter, Schwester und ich jedoch am Überlegen, in welcher Form wir einen Videobeitrag leisten sollen. Es sollte etwas Persönliches, jedoch nichts Langweiliges sein. Für jegliche Anregungen bin ich sehr dankbar.

...zur Frage

Wie kann ich meinen 13. Feiern?

Hei:) Ich habe am nächsten Wochenende Geburtstag. Ich werde 13. Ich möchte keine große Party feiern sondern mit engen Freunden und möglichst zuhause aber ich weis nicht Was ich machen kann;( Bitte helfen

...zur Frage

Video/Film als Geburtstagsgeschenk

Halli hallo und guten Abend! undzwar hat ein freund bald Geburtstag und wir wollten ihm einen "Film" drehen mit seinen freunden, seiner familie, die ein paar nette worte sagen. Ich wollte euch fragen, ob ihr so etwas schon gemacht habt und einige Tipps habt :) außerdem hab ich noch 2 konkrete Fragen: 1. Kann man auch sein smartphone oder eine "normale" kamera dafür benutzen, also nicht unbedingt eine professionelle und 2. Mit welchem ( am besten kostenlosen ) Programm kann man videos bearbeiten? Vielen Dank jetzt schon :)

...zur Frage

Karaoke auf Geburtstagsfeier? Was haltet ihr davon?

Hallo zusammen,

feiere dieses Jahr meinen 40. Geburtstag und habe vor, richtig groß zu feiern, also mit Familie, Freunden, Arbeitskollegen etc.

Habe mir überlegt, eine Karaokeparty zu veranstalten, aber professionell mit Leo Lawine, falls ihn jemand kennt.

Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?