Fragen in in der Beschreibung?

Die "Pickel sind markiert Danke schonmal im Voraus  - (Haut, Pickel, Gesicht)

4 Antworten

Also wenns Pickel sind, dann würde ich es mit Zinksalbe probieren. Die benutze ich auch immer ^^ klappt super

sie aus wie "Sandkörner"

Was kann man dagegen tun ?

0

Akne wegkriegen?

Ich habe echt schlimme Akne. Sehr starke sogar gibt es irgendwelche tipps oder Tricks wie ich die Akne wegbekommen kann ?
Ist sehr sehr wichtig für mich. Bitte

...zur Frage

Sehr trockene wangen und nase sehr fettig?

Wie soll ich es ausgleichen? Gibt es hausmittel gegen mitesser? Habe halt sehr viele auf der nase. Und überall sonst ist mein gesicht halt sehr fettig... was soll ich machen damit es sich ausgleicht?

...zur Frage

Kleine Pickel an der nase?

Ich habe ganz viele kleine Pickel an der Nase und am Übergang zur Wange Hilfe ich kriege die mit keiner PickelCreme weg -woher kommen die (Ernährung oder so oder einfach so?)
Und wie krieg ich die weg

Achso und an der Wange hab ich auch so "weiche" Pickel

P.s an der Wange und an der Nase haben beide Pickel keine gelbe Spitze oder so

...zur Frage

Wie bekommt man Kleine Pickel auf der Wange weg (es sind eher kleine Frieseln als Pickel)?

...zur Frage

Kleine Pickel zwischen den Brüsten?

Hallo!
Ich hab, gefühlt schon immer, kleine Pickelchen zwischen den Brüsten (siehe Bild). Die sind sehr klein... stören mich jedoch.
Wisst ihr, was das ist, woher die kommen oder was man tun kann?

...zur Frage

Wie bekomme ich diese komischen Pickel weg?

Hallo :) ich habe sonst eigentlich eine total reine Haut aber ich habe seit gestern diese komischen Pickel (siehe Bild) auf meiner linken Wange bekommen und einen auf meinem Kinn& auf der nase.Die" Pickel" haben keinen Eiter oder ähnliches . weiß jemand vielleicht woher die kommen und wie ich sie wegbekomme? Könnte das evt. An der Periode liegen da ich diese in etwa 7 Tagen bekommen müsste.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?