Fragen für WoP?

1 Antwort

Mir fällt spontan leider nichts gutes ein, aber habt ihr es schon mit einer WoP app versucht?

Wünsche euch viel Spaß!

Mfg Dean Thunderwolf

WoP Aufgaben?/Wahrheit oder Pflicht?

Hallo, ich (m, noch Schüler) suche perverse Wahrheit oder Pflicht Aufgaben zum alleine machen, aber auch gerne Tipps wie ich andere zum mitmachen überreden kann :P Danke

PS: Jede Antwort mit Inhalt bekommt Danke und Kompliment

...zur Frage

Wop whatsapp?

Ich spiele mit einem Mädchen über whatsapp Wahrheit oder pflicht, jedoch gehen mir die fragen aus. Hat sonst noch einer welche? Bin nen junge

...zur Frage

Hättet ihr Mitleid empfunden, wenn jemand über euch lügen erzählt?

Wenn zb jemand euch etwas angehtan hat und manmöchte das sozusagen nicht wahrhaben und belügt aus diesem Grund - als Selbstschutzmechanismus- seine Freunde,Kollegen etc. Weil man die Wahrheit zu peinlich findet.

Wie hättet ihr reagiert?

...zur Frage

WoP APP

Hey, kennt vielleicht jemand einige pflichten aus der APP :

Sexy Wahrheit oder Pflicht

??

...zur Frage

Wahrheit oder Pflicht? Fragen für W!?

Hallo, ich bin Maxi (m/13) und ich spiele mit meiner Freundin (w/13) Jeden Abend WoP. Und in letzter Zeit fallen mir nur doofe Fragen ein 😂 Könnt ihr mir vllt Fragen für Wahrheit geben? �?�?��?

...zur Frage

was kann ich an meiner übernachtungsparyt machen?

ich werde bald 14 jahre und wollte mit allen meinen freundinen eine übernachtungsparty machen am abend wollte ich einen film schauen und pizza machen aber ich weiß nicht was man sonst noch so machen könnte fotos und wahrheit oder pflicht haben wir schon immer an alles geburtstagen gemacht und ich will einfach mal etwas anderes machnen

schon mal danke für alle antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?