Fragen für Trinkspiele, Wahrheit oder Pflicht, Kreuzfeuer-Fragen?

1 Antwort

Da fällt mir einiges ein kommt auf das Alter an  . Ich kann nicht genaueres schreiben  da ich nicht  weißfür welches alter es bestimmt sein soll.

Ab 16 und bergauf

0

lustige, animierende Glückskeks Sprüche für meinen 18.!?

hey ihr lieben, an meinen 18. Geburtstag möchte ich als mini Gag selbst gemachte Glückskekse verteilen und natürlich sollen auch lustige Sprüche im Keks versteckt sein. Ich suche vorallem nach animierende Worte, die einem zum Feiern/Trinken/Tanzen usw. verleiten wie z.B Jetzt ist der richtige Zeitpunkt für ein SHOT! oder Fragen wie: bist du schon betrunken ? oder kleine Briefchen wie: Wenn ich dich nicht gleich auf der Tanzfäche sehe, bin ich enttäuscht. Deine xy Habt ihr noch paar Sprüche auf Lager?

Freue mich schon auf eure Ideen !

lg julsmile

...zur Frage

Ideen entspannter Abend mit Freunden?

Hey, Ich will morgen nen entspannten Abend mit Freunden bei mir machen. Wir machen gerade alle Abi und sind also alle ca. 17-18 Jahre alt. Wollte mal fragen ob jemand ne gute Idee hat was man so machen könnte? (also gute Trinkspiele, coole Ideen generell um solche abende entspannt zu machen)

...zur Frage

Erotiktrinkspiel?

Wollte ein Trinkspruch in Form eines klassischen Brettspieles gestalten , jedoch kamen wir auf die Idee das trinkspiel mit Erotik zu verbinden , daher die Frage hat jemand gute Ideen für die Felder Belegung ? Bei den Feldern wo man trinken soll ist uns genug eingefallen , bräuchten nur ein paar Ideen für die Erotik Felder .

...zur Frage

was trinken jugendliche so auf partys? was ist "in"(und schmeckt auch ganz gut)?

ich schmeiße bald meine 18. geburtstagsparty. da ich aber so gut wie kein alk trinke, habe ich relativ wenig ahnung was jugendliche so an alkohol trinken.. habt ihr vllt ein paar ideen? habt ihr noch ein paar gute tipps, für einen (18.) geburtstag? dankeschön.. :)

...zur Frage

Trink & Partyspiele

Liebe Leute,

morgen wird mal wieder wie bei vielen von uns in den Mai gefeiert, da wir nicht auf eine Öffentliche Feier gehen sondern mit Freunden privat feiern wollte ich mal fragen ob ihr ein paar Ideen für lustige Trink/Partyspiele habt. Sie sollten schon mit Alkohol zu tun haben, es muss dabei aber nicht ums Kampftrinken gehen. Es sind alle Arten von Party/Trinkspiele Wilkommen. Außer Spiele die Voraussetzen das man sich auszieht oder Ähnliches.

Spiele wie Wahrheit oder Pflicht kennt jeder somit dies bitte nicht vorschlagen.

Danke im Voraus.

...zur Frage

16. Geburtstag Mädchen Ideen?

Also ich feier in 2 Wochen meinen 16. Geburtstag und ich wollte mit 10 Freundinnen bei mir zu Hause feiern. Jedoch möchte ich nicht, dass es langweilig wird und deswegen wollte ich fragen ob ihr Ideen habt was wir besonders machen könnten:) ich hatte die Idee pizza zu bestellen und dann auch ein bisschen was zu trinken... also hätte vielleicht noch irgendjemand Ideen was wir cooles machen könnten und vielleicht auch Ideen für coole cocktails und Partyspiele oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?