Fragen für Spiel bei Silberhochzeit: Wer würde eher...?

2 Antworten

Wer würde eher mit einem bobbycar Durch den mc Drive fahren und eine Hühnersupoe bestellen ?😂

Ihr könnt euch Ideen aus Youtubevideos klauen :)

Wer hat inseriert?

Ich wollte mal fragen ob man, ohne direkt eine Anfrage zu versenden, irgendwie rausbekommen kann wer z.B. etwas im Internet (eBay Kleinanzeigen, deine Tierwelt, und so) inseriert hat ohne Namen und Telefonnummer zu hinterlegen?

...zur Frage

Hallo zusammen, demnächst möchte ich ein Kosmetikstudio eröffnen und bin auf der Suche nach einem Namen. Wer hat Ideen?

...zur Frage

Wer wusste als erster das Naruto der Sohn vom Hokage ist

Hallo ich wollte mal fragen wer als erster wusste wer Narutos Vater ist außer 3 Hokage . Kakashi war sein Sensei aber er wusste es doch gar nicht oder ? Jiraja wusste es glaub durch den Namen wer ist erster ?

...zur Frage

Mutter gestorben, Oma lebt und besitzt Haus. Wer erbt?

Hallo ,

meine Mutter ist leider gestorben und hat ein Testament hinterlassen das mein Papa alles von ihr erbt. Meine Oma lebt und hat kein Testament oder ähnliches. Meine Mama hat einen Bruder der noch lebt. Ich habe eine Schwester. Jetzt die Fragen : Wer erbt wenn meine Oma sterben sollte? Fällt mein Papa jetzt automatisch an die Stele von meiner Mama da er alles von ihr erben soll?

mfg Danke für die Hilfe

...zur Frage

Wie heißen diese schwarzen (lederähnlichen) hosen die mädchen immer anhaben?

ich wollte mir demnächst eine solche hose kaufen aber ich kenne den namen nicht!

es handelt sich um diese engen schwarzen hosen die ganz hautnah sitzen und von mädchen getragen werden. die haben einen lederähnlichen glanz sind aber kein leder!

weiß da einer weiter?

...zur Frage

Namen um meinen zu Bruder ärgern?

Also ich wollte fragen ob ihr irgendwelche Namen kennt mit denen ich meinen Bruder ärgern kann, es sollen keine gemeinen Namen sein zum Beispiel mein Bruder nennt mich immer Kollege Schnürschuh ich hab keine Ahnung warum aber jetzt brauch ich auch so einen Namen ;D
Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?