fragen für schnitzeljagd

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte bei der letzten Schnitzeljagd "Briefe" bei der jeweiligen Station hinterlegt. Z. B. mussten die Kinder in der Parfumerie ein Gedicht aufsagen, bevor sie den Umschlag mit dem Hinweis auf das nächste Ziel erhielten usw. In der Eisdiele mussten sie auf italienisch Eis bestellen (welches ich schon vorher bezahlt hatte)

Ich kenne die Schnitzeljagd von früher anders.

Da waren zwei Gruppen. Die einen hatten einen Vorsprung und mussten eine Fährte legen. Die anderen mussten die Gruppe finden. War immer ganz lustig.

Falsche Fährten... war ne schöne Zeit.

denke dir eine kleine Route aus..geht zur Kirche, welches Symbol entdeckt ihr an den Fenstern, weiter geht´s zum Bäcker, was ist heute im Angebot, verstecke irgendwo Etwas, das sie finden müssen etc. etc.

gute ideen, DH! :) lg

0

Wirklich tolle Ideen hast Du da ---> DH

0

Was möchtest Du wissen?