Fragen für Landtag in Wiesbaden

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie stehen die Abgeordneten zu aktuellen Krisen, z.B. zur Flüchtlingskrise oder zu der Finanzkrise. Wie stehen sie zu Frau Merkel?

Was Abgeordnete eigentlich genau machen im Landrat? Wie funktioniert das mit den Mandaten?

Auch ganz interrsant wäre mal der Lohn, den sie bekommen, weiß jedoch nicht, ob sie über so was sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sollte eine Frage sein, die mit hessischer Politik im Zusammenhang steht. Eines der zur Zeit aktuellen hessischen Themen ist der Protest der Anwohner des Frankfurter Flughafens. Diese protestieren gegen die zunehmende Lärmbelastung durch Flugzeuge, nachdem die neue Startbahn in Betrieb genommen wurde. Gefordert wird ein Nachtflugverbot von 22.00 Uhr bis 6 Uhr. Da könnte man die Abgeordneten fragen, wie ihre Meinung zu diesem Thema ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?