Fragen für Jungs :) :)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin zwar ein Mädchen^^, aber ich hab auch so ein paar Ideen :D Das spiel will mein Kumpel auch immer spielen ;)

DU kannst ihn ja fragen, ob er schon mal ne Freundin hatte, ob er schon mal ein Mädchen geküsst hat, ob er mal heiraten will^^ , so kannst du echt viel über ihn erfahren :)

Viel Glück und Spaß :D:D

würd ich aber am anfang noch nicht frage, sonst weiß er ja sofort, dass sie was von ne will ;)

0

:D Ach, das ist n spiel? Hab ich schon hab ich schon und hab ich nicht :) Danke!

0

am anfang erstma ganz simple fragen. auf keinen fall schon irgenwelche andeutungen, dass du in ihn verliebt bist. lern ihn erstma so näher kennen. zb frag ihn welche hobbys er hat, wenn er welche hat die du auch hast, dann teil ihm das auch mit usw ^^ da kann man jetzt fast nen roman schreiben ;)

eben, Hobbys hab ich schon gefragt ;) Also alles Menschenmögliche^^

0

okay.wenn du im im real life also im echtem leben nicht kennst,kannst du die beziehung knicken.frag ihn das,was du noch nicht über ihn weisst..wie alt er ist,wo er wohnt,was er gerne isst..da gibt es doch eecht viele möglichkeiten.

Also wir kennen uns im realen Leben :) Facebook ist nur ne Kommunikationsmöglichkeit. Ich kann ja nicht immer von Italien nach Deutschland simsen^^ Und das hab ich alles schon gefragt^^

0

ooooh dein schwarm ist sooo ein holzkopf^^ sorry ich muss es so sagen.er benutzt den alten "two and a half men trick" um dich rumzukriegen.Der Trick ist folgender:

er will dass du viel von dir erzählst und er tut so als ob es ihn interresiert und das er zuhört(im reallife) und er denkt dann dass du ihn für aufmerksam und nett haltest.tja,

Aber ich stell ihm ja auch Fragen und er beantwortet sie?

0

ich würde mal sowas erstesn nciht auf Facebook machen sondern von Gesicht zu Gescicht falls du ihn kennst. Glaub mir das ist deutlich besser ;) Was du fragen könntest:

Fragen zu schreiben wären unsinnig du weiß am besten wenn du ihn kennst was du fragen kannst.

Naja, er ist aus Deutschland, ich aus Italien... Wir sehen uns an Wochenenden, also nicht sooo oft...

0
@GretaundNiklas

ja ok da ist dann ein Problem trotzdem ist von Angesicht zu Angesicht am besten nur bei dieser entfernung problematisch^^

0

Was möchtest Du wissen?