fragen für freunde über mich

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ganz ehrlich? Richtige Freundschaft definiert sich nicht unbedingt davon, wieviel man von jemanden weiß. Die Augenfarbe und Lieblingsfarbe und Co. meines besten Freundes weiß ich auch nicht. Aber er ist immer für mich da, in guten sowie in schlechten Zeiten. Bringt mich immer zum Lachen und ich kann mit ihm über alles reden. Er würde alles für mich tun, und das ohne Gegenleistung, genauso wie ich für ihn. DAS ist richtige Freundschaft. Wenn du wissen willst, wer ein richtiger Freund ist, dann lass es dir mal ganz ganz schlecht gehen und schau, wer für dich da ist, dir zuhört und dir versucht zu helfen, aber lass den Kinderkram mit den Fragebogen..

meiner meinung nach ist es schwachsinn die leute zu testen hauptsache man kommt gut mit ihnen kla rund wenn es gute freunde sind oder beste dann merkt man das denn solche test können nach hinten losgehen. ich wusste bis vorkurzem die augenfarbe einer guten fruenein nicht ...tja da wäre ich direkt durchgefallen... lg J :)

Also wenn du wissen willst, ob sie wirklich RICHTIG, aber richtig gute Freunde sind, dann würde ich nach deiner Lieblingsfarbe nachfragen.

 

Hier stellen Leute ein paar Fragen, die gibts eigentlich garnicht...

das soll ja nur just for fun sein das haben ja schon ein paar gemacht nur ich find die fragen nicht ich will ja net die freundschaft testen sorry wenn das so rüber kam

Lass das sein. Ich käm mir echt verar.scht vor wenn eine Freundin von mir, mir plötzlich einen Frageoben über sie vorlegen würde.

Ich weiß von meiner besten Freundin die Augenfarbe auch nicht. Wozu auch?

Schwachsinn xD

Deine Frage lässt mich dich schon kennen..;-)

Was möchtest Du wissen?