Fragen für ein Interview mit einem Kollegen/Mitarbeiter aus der Kita?

1 Antwort

Geh persönlich ran...

Frag, was dich halt interessiert.

Les vorher alles zum Erzieher Beruf, dann tauchen auch noch mal automatisch Fragen auf...

Erzieher? Paar fragen?

Hallo, ich fange ab nächstem Jahr die Teilzeitausbildung zur Erzieherin an.

Bist du in dem Beruf glücklich ? An welcher Position stehst du ? Angestellte , Leiterin , stell. Leiterin ?
Wie lange machst du deinen Beruf ?
Wie viel arbeitest du pro Woche...
habt ihr euch hochgearbeitet ?
Würdet ihr den Job nochmal nehmen

Kommt man mit dem Gehalt klar ? Weil ich danach noch vor habe , evtl Lehramt auf Grundschule oder soziale Arbeit zu studieren..

Falls mir der Beruf aber so viel Spaß macht , möchte ich gerne in der Kita bleiben und mich somit hochzuarbeiten 😊😊

Bitte nur ehrliche Antworten

...zur Frage

Interview mit einem Mitarbeiter welche Fragen?

Ich muss für einen Praktikumsbericht ein Interview mit einem Mitarbeiter über seinen Beruf machen (Krankenpfleger). Ich habe schon ein paar Fragen zusammen, was würdet ihr für Fragen stellen? :)

...zur Frage

Praktikums Bericht!

Hallo Leute ich mache immoment ein zweiwöchiges Praktikum bei der Ergotherapie. Wir müssen nach dem Praktikum ein Praktikumsbericht schreiben, und jetzt wollte ich euch fragen ob ihr mir einpaar Vorschläge oder sogar einen ganzen Bericht beitragen könnt.Ich danke euch allen vielmals für eure Hilfreichen antworten.! Banannaaamuffin :)

...zur Frage

Praktikumsbericht Restaurantfachmann?

ich soll einen 10Seitigen bericht über ein zweiwöchiges praktikum schreiben, komme aber garnicht klar und schaff kaum 2....hat jemand so einen bericht?weiss jmd wie ich bis morgen einen bekomme? Danke

PS: bitte keine moralpredigten von wegen ich soll das gelernte reflektieren etc.

...zur Frage

Praktikum Interview Fragen?

Hallo, Morgen startet mein Praktikum als Informationselektroniker. In meine Praktikumsmappe soll ein Interview mit einem Mitarbeit aufgelistet sein. Hört sich eigentlich ganz easy an, aber was soll ich den jetzt eigentlich Fragen? Ein paar Fragen habe ich schon,

Was ist die Grundvoraussetzung für den Beruf? Wie kamen Sie auf diesen Beruf? Warum haben Sie sich für diesen Beruf entschieden? Ist die Ausbildung Schwer? Wie Lange dauert sie? Wie lange Arbeiten sie schon hier? Was macht ihnen an diesem Beruf am meisten Spaß? Was für Fähigkeiten sollte man mitbringen? Was für Aufstiegsmöglichkeiten gibt es? Macht ihnen dieser Beruf nach den ganzen Jahren noch immer Spaß?

Mir kommt das alles zu wenig vor, und deshalb frage ich euch, habt ihr ein paar gute Ideen?

Mit freundlichen Grüßen Fabian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?