Fragen für den Bundestag?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

- Wieso lassen Sie Eindringlinge in unser Land und riskieren, dass der Deutsche im eigenen Land zur Minderheit wird? Wieso verringern Sie dadurch die Chancen für künftige, tatsächliche Flüchtlinge, die nicht wie diese lediglich getarnte illegale Einwanderer sind?

- Wie können Sie hier ruhig sitzen (oder auch nur ab und zu vorbei schauen) und Ihr Gehalt kassieren während auf der Straße Obdachlose und Erwerbslose hungern und frieren weil Ihr System sie dazu gemacht hat?

- Können Sie wirklich noch länger den Hartz IV-Faschismus verantworten oder werden Sie der Einführung eines bedingungslosen Grundeinkommens zustimmen?

- Wussten Sie dass jetzt in diesen Sekunden auf diesem Planeten ein Kind verhungert ist und in diesen Minuten sogar innerhalb Deutschlands?

- Warum retten Sie Banken und nicht die Menschen? Wann setzen Sie dem globalen Fiat-Geldbetrug ein Ende und verschaffen dem Volk wieder echtes Geld?

- Weshalb vertreten Sie ausschließlich die Meinung der Lobbyverbände und lehnen basisdemokratische Entscheidungen ab obwohl alle Macht vom Volke ausgeht?

- Warum machen Sie Politik im Sinne einer diktatorischen neuen Weltordnung und nicht dem Deutschem Volke wie es auf Ihrem Regierungsgebäude steht in das sie scheindemokratisch hinein gewählt wurden?

Aber sehr wahrscheinlich wirst Du nie dazu kommen solche Fragen (oder überhaupt irgendwelche) zu stellen. Denn sobald Du das versuchst, wirst Du von Sicherheitspersonal heraus begleitet, weil diese Kriminellen es nicht ertragen können, dass jemand die Wahrheit spricht und die richtigen Fragen stellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skyright
28.01.2016, 07:28

Warum sind sie denn der Meinung, dass anscheinend alle Politiker kriminell sind? Wenn sie das System ändern wollen, können sie auch Politiker werden, und es versuchen. Es gibt sehr viele Politiker in Deutschland, bei denen ich stark bezweifel, dass diese kriminell handeln.

0

Wäre diese Frage zu meinem Bundestagsbesuch schon aktuell gewesen, hätte ich meinen Abgeordneten gefragt:

"Die italienische Regierung hat gestern (Di, 26.1.16) offiziell vorgeschlagen, dass die Europäische Arbeitslosenversicherung vergemeinschaftet wird."

## Welche Beträge werden in diesem Fall seitens der BRD pro Jahr fällig?

"Man muss sich mal vorstellen, was das bedeutet", sagte Olaf Henkel in der Sendung Maischberger.

Ja ja, die Belastungen werden größer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Van8814
28.01.2016, 06:53

vielen Dank 😊

0

Was möchtest Du wissen?