Fragen für A1 125ccm Schein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich weiß zwar nicht wie das bei dir ist , aber hier in Deutschland (damit du einen Eindruck bekommst) Sind es ungefähr 800 Fragen die man lernen muss / sollte. Daraus werden bei der Theorie 20 Normale Fragen genommen und 10 Fragen bezogen auf A1. Die Fragen sind eigentlich rein logisch lösbar , man kann schnell vorbereiten also 3 Wochen reichen durchaus aus wenn man jeden tag mind. 1 Stunde übt.

Branbaer 29.11.2016, 23:08

Dankeschön für deine Hilfe. Bin nur leider etwas faul :D

0
mati2000 02.12.2016, 13:40
@Branbaer

Gerne , war ich auch :D aber dann hat mich der ehrgeiz gepackt das ich endlich fahren will und so hab ich es durchgezogen. 

0

Kann man nie genau sagen. Einfach mal zur nächsten Fahrschule und fragen ^^ Ist der beste Weg das rauszufinden und sich sogar gleich anzumelden ^^

Branbaer 29.11.2016, 23:07

Danke für deine Antwort. Werde ich demnächst tun.

1

Was möchtest Du wissen?