Fragen einfach mal Google'n?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Google! 100%
Nein. 0%

6 Antworten

Google!

Ja, eventuell wissen manche nicht wie es geht .deshalb beantworte ich solch einfache Fragen gerne damit :

http://lmgtfy.com/?q=Google+nach+antworten+fragen+

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninamann1
14.06.2016, 09:40

Danke für den Stern

0

Es geht den Menschen hier um einen Direkten austausch und verschiedene Meinungen, in Google findest du auch Homer Simpson mit einem Joint auf dem Zahn. Google ist ne tolle Sache, der Direkte austausch mit verschieden denkenden Menschen ist allerdings um einiges Effektiver und Interessanter, wenn dazu kommt das da eine Meinung so Stark ist, das man darüber nachdenkt, kann man darüber ja dennoch googlen. 

Kommentar von tactless
13.06.2016, 09:35

Es geht den Menschen hier um einen Direkten austausch und verschiedene Meinungen

Das glaubst du doch selber nicht? Es ist einfach Faulheit und/oder die Unfähigkeit sich selber zu informieren! 

0
Google!

Kommt drauf an, was es ist.. Wenn man beispielsweise nach Mitteln gegen Mücken sucht, muss man oft erst ne riesen Erörterung durchlesen..

Angefangen bei den Bezeichnungen von Mücken in Lateinisch, griechisch, chinesisch und Japanisch. Weitergehend bei unterteilungen von Mücken, enstehung der Mücken und probleme von Adam und Eva, bis man dann mal zwischen übertragbaren Krankheiten und ärztlichen Untersuchungen mal nen paar Mittel dagegen findet..

Gibt bestimmt fragen die man gut mit google lösen kann und es erst dort versuchen sollte.

Google!

Die Antwort ist natürlich "Googeln", aber hier gibt es - wenn die Angaben stimmen - sehr viel junge Leute die anscheinend einfach Kontakt suchen oder aber auch Nachts was träumen und dann hier eine Frage stellen als wäre es wirklich passiert ...  und dann gibt es noch die Komiker, die blödsinnige oder sinnfreie Fragen stellen,- wohl nur aus Langeweile.

Kommentar von Julihelferan
13.06.2016, 09:34

Stimmt schon aber manche stellen auch fragen z.b. wie viel Euro kostet eine Wurstsemmel.. Da denk ich mir einfach.. naja..

0

Was möchtest Du wissen?