Fragen, einfach küssen...?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

es kommt drauf an ob ihr zusammen seit oder nicht und wenn nicht ob ihr euch schon mal gesehen bzw getroffen habt oder nicht!

Wenn ihr zusammen seit, dann sollte das kein Problem darstellen, immerhin ist sie deine Freundin und du kannst vertraut mit ihr reden. 

Seid ihr noch nicht zusammen, aber habt euch schon mehrmals getroffen, dann lad sie einfach romantisch zu einem treffen ein und küss sie da. 

Seid ihr jedoch nicht zusammen und habt euch nur wenige male oder gar nicht gesehen/getroffen, würde ich sie lieber nicht gleich küssen, sondern erstmal kennen lernen etc.

Natürlich kommt es auch drauf an wie ihr euch kennen gelernt habt, ob du sie kennst, nur einmal gesehen has oder noch gar nie gesehen hast in der Öffentlichkeit und natürlich wie lang ihr euch kennt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde fragen weil wenn dein Partner dass nicht möchte ist dass für euch beide beim Kuss unangenehm aber es kommt natürlich auch drauf an wenn du dir z.B.: ganz sicher bist dass er dich auch mag kannst du natürlich auch Küssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eieiej
05.07.2016, 22:05

Ka sie mag mich auch, sehr. Ich bin mir einfach unsicher ob ich sie einfach küssen soll, da sie ein wenig scheu/änglstlich ist.

0

Kommt auf das Alter an, denn ob man >zusammen gehen< will kenne ich aus der Grundschule. So richtig schön unschuldig. Das mit dem küssen und Annäherungen muss man probieren. Und meist bekommt man auch mit ob einem der andere gut gesinnt ist und Interesse hat. Trotzdem kann es zu Missverständnissen führen und der Geküsste schreckt zurück. Wenn alles gut läuft, dann macht er mit oder hat auch nur darauf gewartet. Und das ist dann Altersunabhängig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man so pauschal nicht sagen. Das ist von Person zu Person unterschiedlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meine Freundin einfach umarmt und habe ihr von meinen Gefühlen erzählt, dann hat sie mich geküsst.
Ich würde sie nicht gleich küssen, aber es ihr halt sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von free12345
05.07.2016, 21:58

awwww ich könnt heulen xd

0

Kommt darauf an, ob du dir sicher bist, dass sie/er dich auch mag...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eieiej
05.07.2016, 22:01

Ja si mag mich auch, sehr. Hat sie mir schon mehrmals gesagt, wie ich ihr auch

0
Kommentar von eieiej
05.07.2016, 22:12

Ich möcht schon hehe...sie ist einfach nur bischen scheu, das macht mir ein wenig gedanken

0

Von Situation zu Situation unterschiedlich. Niemand reagiert gleich auf etwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wie alt man ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eieiej
05.07.2016, 21:58

17 und 16

0

Was möchtest Du wissen?