Fragen die tprsteher beim club IMMER nach ausweis?

4 Antworten

Wenn du definitiv älter aussiehst oftmals nicht. Aber bei den kleinsten zweifeln oder unreifem verhalten schon oft.

Naja sie würden sich strafbar machen wenn sie jemand jüngeren reinlassen ....

Wenn man noch entsprechend aussieht: ja.

Ausweis verloren? Club reinkommen?

Ich habe letzte Woche meinen Personalausweis verloren. Ich mchte aber am Wochenende feiern gehen. Was mache ich, wenn die meinen Ausweis sehen wollen? Kann ich mich mit meinem Schülerausweis ausweisen? (ich habe und hatte noch nie einen Reisepass oder so..) Oder mit meinem alten, abgelaufenem Kinderausweis (der hat aber kein Foto)?

lg Laila

...zur Frage

Club mit 15er ausweis?

ich gehe morgen in einen 16er club mit einem 15er ausweis von mir und werde in 3-4 monaten 16 und wollte fragen ob ich trotzdem reinkommen würde weil die türsteher eigentlich nur ganz kurz aufs bild gucken und dann sagen die ok meint ihr das klappt?

...zur Frage

Abgewiesen von Türsteher trotz Ticket?

Hey
Wenn man für einen Club Tickets erwirbt und dann dabei steht „Einlass unter Vorbehalt“ kann ich ja, trotz Tickets, vom Türsteher abgewiesen werden. Aber bekomme ich dann das Geld für meine Tickets irgendwie zurückerstattet? Oder ist das dann einfach Pech?

...zur Frage

Kö Club ..Ausweis?

Hey wisst ihr ob man für den Kö Club in Düsseldorf wo so Discos für 16 jährige gibt einen Ausweis vorzeigen muss ?

...zur Frage

In einen Club ohne Ausweis kommen aber mit Anruf der Eltern und Vollmacht?

Also ich werde Samstag 16 und würde sehr gerne feiern gehen und meinen Freunden im Club etwas ausgegeben. Leider habe ich noch keinen Ausweis. Würde es gehen wenn mein Vater oder meine Mutter dort anruft und nachfragt ob das geht und mit unterschriebener Vollmacht?

...zur Frage

Darf Türsteher Ausweis abnehmen?

Hallo, ich war vor ein paar Tagen in einem Club. Da ich noch nicht volljährig bin brauch ich eine Aufsichtsperson, damit ich mich auch nach 24h dort noch aufhalten kann.

Als ich später meinen Ausweis bei den Türsteher wieder abholen wollte, meinte er wo den meine Aufsichtsperson sei, seine Freunde meinte dann er sei dann einfach gegangen. Der Türsteher meinte darauf hin, dass er mir meinen Ausweis nicht wieder geben kann, aber ih könnte ihn mit meinen Eltern abholen.

Jetzt die Frage: Hat der Türsteher überhaupt das Recht den Ausweis zu behalten? Und müsste nicht die Aufsichtsperson "bestraft" werden, da sie einfach weggegangen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?