Fragen die man nicht beantworten kann oder Aufgaben die man nicht tun kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Ei war zuerst da. Hühner stammen (sofern ich mich nicht täusche) ursprünglich von Dinosauriern ab und haben sich weiterentwickelt. Dabei gilt dass durch Generationen weiterentwickelt wird. Folglich legt etwas ein Ei und etwas weiterentwickeltes wächst heran.

Grün ist die Farbe der Hoffnung, der Natur und des Lebens (und mehr). Gleichzeitig ist es aber auch die Farbe des Neides und von Giften. Ich empfehle in diesem Sinne Farblehre.

Das was du meinst nennt sich Paradoxon.

https://de.wikipedia.org/wiki/Paradoxon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwar keine Antwort auf deine eigentliche Frage aber:
Das Ei.
Grün:Die Farbe von gras/bättern etc😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mischelle10
14.11.2015, 12:32

grün:keine Sachen nennen die,die Farbe grün hat

0

Eif die Frage, ob das Leven einen Sinn und Zweck hat, hat warwcheinlich keiner eine 100% richtige Antwort parat.;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kapodaster
14.11.2015, 12:29

Oder jeder hat eine eigene Antwort für sich gefunden ;-)

0

Was möchtest Du wissen?