Kennt ihr Fragen die man Mädchen stellen kann?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was war das Schönste, das du je erlebt hast? Was hat dich am meisten bewegt? Was ist dir wichtig im Leben? Welche Träume hast du? Welches Ziel hast du vor Augen? Was gefällt dir gut? Was magst du gar nicht? .......... Noch mehr gefällig? ;-)

hey ja bittemehr :) genau so was suche ich ! danke

0
@kasekuchen

Danke ;-) Was war der schönste Tag in deinem Leben? Hast du schon mal über den Sinn des Lebens nachgedacht? Welchen Sinn gibst du deinem Leben? Was würde dir große Freude machen, dich glücklich machen? Kannst du gut alleine sein? Hast du ein großes Vorbild? Gibt es Menschen, die du bewunderst? Was bewunderst du? Was wolltest du schon immer mal tun, hattest aber bisher nicht den Mut dazu? Gibt es etwas, von dem du heute sagst, dass du es nie tun würdest? Gibt es etwas, von dem du sagtest, du würdest es nie tun, inzwischen aber doch getan hast?......

2

Frag nach Hobby ect. Erzähle auch was von Dir und was Du gern machst. Der Rest ergibt sich schon von selbst.Keine Angst..............

was hast du für hobbies? was sind deine lieblingsfächer etc., aber das muss alles locker rüberkommen und nicht verkrampft ;). viel glück!

persönlicher...wir kennen uns schon gut.. bitte :)

0

Gute Fragen zum Kennenlernen?

Hallo, wie lerne ich Mädchen am besten kennen? Also indem wir am Anfang über Whatsapp schreiben natürlich aber welche fragen kann ich da so stellen?

...zur Frage

WhatsApp Status Ideen für Verliebte?

Ich brauche einen neuen WhatsApp Status und wollte euch fragen,ob ihr Ideen habt? Da ich im Moment unsterblich verliebt bin, sollte es was mit Liebe zu tun haben. Bin übrigens ein Mädchen und liebe ein Mädchen...

...zur Frage

ein mädchen hat liebe gestanden

Ein mädchen hat mir gerade geschrieben das sie mich liebt...ich sie aber nicht. Ich hab keine ahnung was ich schreiben soll oder was ich ihr sagen soll wenn sie mich mal persönlich auf so etwas anspricht

...zur Frage

Wie kommt es rüber wenn man ein Mädchen anschreibt?

Wie kommt es bei euch Mädchen rüber wenn euch ein Junge mit dem ihr normal nicht schreibt anschreibt? Und kommt mit Fragen wie Wg und Wm?

...zur Frage

Fragen die man Mädchen stellen sollte / Was sollte man über Mädchen wissen?

Hallo liebe Community, ich habe auf der Baumblüte ein Mädchen kennengelernt und wir verstehen uns richtig gut. Leider wohnt sie ein gutes Stück weg von mir und deswegen schreiben/telefonieren wir viel. Momentan spielen wir so eine Art "Spiel" wo jeder dem anderen Fragen stellen darf. Fallen euch noch gute Fragen ein, was wäre noch gut zu wissen ?

...zur Frage

eine bessere frage als "wie geht es dir?" wen ich dieses einem Mädchen Fragen will?

Hallo!

Möchte einem "Mädchen" was ich mag, eine SMS schreiben.

will ihr fragen wie es ihr geht, nur "wie geht es mir" reicht mir nicht, wie kann ich es besser Formulieren?  Es soll aber auch nicht ZU persönlich werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?