Kennt ihr Fragen die man Mädchen stellen kann?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was war das Schönste, das du je erlebt hast? Was hat dich am meisten bewegt? Was ist dir wichtig im Leben? Welche Träume hast du? Welches Ziel hast du vor Augen? Was gefällt dir gut? Was magst du gar nicht? .......... Noch mehr gefällig? ;-)

hey ja bittemehr :) genau so was suche ich ! danke

0
@kasekuchen

Danke ;-) Was war der schönste Tag in deinem Leben? Hast du schon mal über den Sinn des Lebens nachgedacht? Welchen Sinn gibst du deinem Leben? Was würde dir große Freude machen, dich glücklich machen? Kannst du gut alleine sein? Hast du ein großes Vorbild? Gibt es Menschen, die du bewunderst? Was bewunderst du? Was wolltest du schon immer mal tun, hattest aber bisher nicht den Mut dazu? Gibt es etwas, von dem du heute sagst, dass du es nie tun würdest? Gibt es etwas, von dem du sagtest, du würdest es nie tun, inzwischen aber doch getan hast?......

2

Frag nach Hobby ect. Erzähle auch was von Dir und was Du gern machst. Der Rest ergibt sich schon von selbst.Keine Angst..............

was hast du für hobbies? was sind deine lieblingsfächer etc., aber das muss alles locker rüberkommen und nicht verkrampft ;). viel glück!