Fragen bzgl Gaming PC verkaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1000€ kannst du versuchen, aber wird schwer. Kommt drauf an ob du die OVP und das Original Zubehör noch hast.

Du kannst deinen PC einfach auf den Werkszustand zurücksetzen, dann sind auch die Daten weg.

Am einfachsten wäre es den PC persönlich zu übergeben, also wäre per Zettel oder im Internet per Abholung zu verkaufen.

Falls du einen anderen PC kaufst, würde ich das Zubehör, das du noch brauchen kannst, behalten. Du bekommt fast nichts mehr dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rin3432
13.09.2016, 20:32

würde höchstens einen PC zum anime schauen brauchen , da brauch ich weder ne Maus mit 12 seitlichen Tasten , noch ne Tastatur mit 5 Makros , noch ein Keypad 

0
Kommentar von DSM0815
13.09.2016, 20:33

Ok Dann kannst du es mit verkaufen, falls du dafür einen angemessenen Preis bekommst. Sonst extra verkaufen.

0

Behalt ihn doch, und benutz ihn für andere Zwecke.

den preis kann man unmöglich sagen wenn man die teile nicht kennt..nur zu sagen das er ein paar monate alt ist reicht nicht..in der zeit sind schon wieder neue teile rausgekommen was deine oder andere alte extrem and wert verlieren lässt

Kommentar von Rin3432
13.09.2016, 20:47

RX 480

i7 6700K

irgendein Alpenfön CPU kühler

32 GB Ram

500 GB SSD

3 TB HDD

DVD Laufwerk

Fractal Design R5 Case

630Watt be quiet Netzteil

ASrock Fatality Z170 Mainboard 

0

Hey zu 1) Ich finde das ist ein fairer Preis, kannst auch noch bei ebay vergleichen.

zu 2) Ebay oder Ebay Kleinanzeigen kann ich empfehlen. Natürlich kannst du es zusätzlich auch im Supermarkt versuchen, aber da ist es schwerer.

zu 3 kann ich nichts sagen

zu 4) Kannst du machen oder es seperat verkaufen

Was möchtest Du wissen?