Fragen [Briefe] [WICHTIG]?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Briefmarken kriegst du am Automat an der nächsten Postfiliale. Bis 20g bist du beim Standardbrief, kostet 70cent innerhalb Deutschlands.

Hey, ich bin ebenfalls 13 und habe eine Fernbeziehung o-O. Nun ich kenne mich mit Briefen nicht gut aus. Ich kann dir aber paar Kleinigkeiten mitteilen.

Frag deine Eltern wie das geht, falls sie wissen, dass du eine Freundin hast.

:Und du kannst solche Briefkarten oder wie man das auch nennt irgendwo im Supermarkt oder im Einkaufszentrum kaufen :) hoffe ich half dir ein bisschen L. G. Dennis

18

Als ob die alle nicht mehr wissen was briefe sind

0

Darf man als 13 jähriger nen Brief verschicken??😂😂😂😂😂😂😂

18

Beief kostet 70 ct pro kilometer liftlinie

0
18

Also keine wertvollen Geschenke dann gehts klar, Marken am Postamt 70 ct der standardbrief

0
4

Hab ja keine Ahnung

0

Wie kann ich in der Schule einen Jungen nach Einer Bz fragen?

Hallo,
Ich Bin 13, und habe einen sehr süßen Typen in meiner Klasse, der mich auch liebt (von Freunden erfahren).