Fragen bezüglich Laptop kauf?

1 Antwort

Was ist genau deine Frage? Sollen wir jetzt lustig Laptops Posten und du suchst dir den schönsten aus ? Gibt viele die das für 1.2k € können. Im Prinzip alles mit ner 1060 aufwärts bzw vergleichbaren Grafik Chip.

Will lediglich Erfahrungsberichte hören ggf. auf was ich achten soll. Hätte ich vielleicht noch dazu schreiben sollen.^^ Sorry.

0

Ark Survival Evolved Hotbar ein/ausblenden?

Hallo! ich habe irgendwie bei Ark Survival Evolved meine Hotbar ausgeblendet :/ und JA ich habe einen Gegenstand in der Hotbar drinne...

...zur Frage

Kann man ARK: Survival Evolved mit der Grafikkarte GeForce GTX 760 flüssig spielen

ARK: Survival Evolved

...zur Frage

Ist der Laptop gut für YouTube Videos schneiden?

Ich suche ein Laptop mit dem man Full HD Videos schneiden kann. Der bis 350€ kostet. Klar mit so einem Laptop kann man nicht echt viel anfangen aber für den Anfang. Ich habe bei Saturn ein Laptop gefunden. Er hat früher 400€ gekosten und jetzt 333€ und ich wollte mal fragen ob er gut für Videos schneiden ist.

Link: https://www.saturn.de/de/product/_acer-aspire-3-a315-51-388s-2364169.html

...zur Frage

Gamin laptop?

Hey :D

Habe einen Lenovo Laptop gefunden Brauche Es für Netflix und Schule :D

Wollte fragen ob Drauf Spiele spielbar sind wie Minecraft oder Roblox? So das es nicht stockt?

Link: 8

Reviews

ASUS ZenBook UX330UA-AH54

LG VeoBlack

...zur Frage

Braucht man Playstation plus um Ark survival evolved mit Freunden zu spielen?

Also ich möchte Ark survival evolved mit Freunden auf der Ps4 spielen brauch ich dafür Playstation plus {50€} ?

...zur Frage

Kann der Laptop gta 5 verarbeiten?

Hey Leute ich weiß viele Fragen so etwas aber ich wollte sicher gehen und euch mal fragen ob man mit diesem Laptop https://m.notebooksbilliger.de/hp+17+ak003ng/?nbb=pla.google_&wt_cc2=911-0001_Hardware_320591&gclid=CjwKCAiAvf3RBRBBEiwAH5XYqAjNvII1gESmlXrSJCZs99_ZcF_HHW9d2XJBlqOX6v5caGFFKND5dhoCIngQAvD_BwE gta 5 spielen kann (niedrige Grafik geht auch) wenn nicht könnt ihr mir einen neuen/gebrauchtn Laptop zeigen der gta 5 verarbeiten kann im Wert von bis zu 500€?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?