Fragen bezüglich des TOR-Browsers

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst quasi, dass wenn du mit zwei Browsern gleichzeitig surfst, aber einer der Tor-Browser ist (ist eine portable Version des Firefox) und der andere ein anderer ist (sagen wir einfach mal der Internet-Explorer).

In diesem Fall bist du mit dem Tor-Firefox anonym, mit dem Internet Explorer nicht. Also deine Frage kann man mit ja beantworten - sprich der Tor-Browser und der andere Browser arbeiten unabhängig. Das funktioniert auch dann, wenn der andere Browser (also der Nicht-Tor-Browser) ebenfalls der Firefox ist.

super, vielen dank!

0

Das andere Fenster ist der Browser vom tor browser bundle "aurora" und wenn du den bentutzt bist du anonym egal ob du nebenbei deinen normalen Browser auch noch benutzt ja.