Fragen bezüglich Bühne in der Veltins Arena ..

1 Antwort

Dein Foto ist vom U2-Konzert, wo die Bühne tatsächlich zu allen Seiten offen war. Üblich ist das nicht. Bei Helene Fischer ist die Bühne ist hinten zu, selbst wenn diese offen wäre würde man nur den Rücken der Band und die ganzen Kabel und Technik sehen.

Ist mein GNR Konzert noch zu retten am 12.6.?

Hallo, also laut Facebook TicketMaster kann ich noch ein Ticket bestellen für den12.6. für GNR Konzert!

Habe eigentlch bei VIGAGO bestellt, alles Abzocke, mein vorne vor der Bühne Ticket hätte am 4.6. da sein sollen! Laut Pay Pal mein Geld bekomme ich zurück!

Würdet ihr ein neues Ticket buchen?

...zur Frage

Habe für das Helene Fischer Konzert in der Lanxess Arena bei eventim per Bestplatzbuchung Karten für Block 210 bekommen.Wie ist dort die Sicht?

...zur Frage

Veltins Arena, wie lange dauert es um da rauszukommen nach Konzert?

Hallo, ich habe eine Karte für das Konzert und zwar sehr nah an der Bühne. Bei FB steht es geht von 17.30- 23.00 Uhr. Ich muss meinen Zug erwischen und ca. eine halbe Std. Zeit...Wie lange dauert es ungefähr von ganz vorne, aus Veltins Arena zu kommen?

...zur Frage

Wieviele Stunden vor Helene Fischer Konzert da sein?

Hallo zusammen, ich darf endlich bald auf ein Helene Fischer Konzert und wir haben Front Stage Karten. Heißt dass ist ganz vorne an der Bühne aber eben auch ohne festen Platz. Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht wieviele Stunden vor Einlass man da sein sollte, damit man es in die erste Reihe schafft.

Danke schon mal für eure Antworten.

...zur Frage

Helene Fischer Farbenspiel♡♥♡♥♡Wo soll man sich am besten hinstellen?

Hey Leute!! Wahrscheinlich können nur Personen diese Frage beantworten ,die schon mal beim Helene Konzert waren...Ich gehe nämlich zum Helene Konzert, Front of Stage Plätze.Ich weiß nicht, wo wir uns hinstellen sollen also an der richtigen hinteren bühne oder in der Mittelbühne(sie hat ja immer die gleiche bühne♡Wo kann man sie am besten sehene? Ich würde mich über eine Antwort freuen!!!!!!!!!!!!!! LG kittythebest♥★♥★♥★♥★♥★♥★♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?