Fragen bezüglich Bootstrap?

2 Antworten

Warum sollte es unprofessionell sein? Das ist der absolute Hammer...Es ist professioneller wenn man mit frameworks arbeitet...Du willst doch nicht bei jeder Seite das Rad neu erfinden oder?

Du kannst natürlich mit bootstrap Seiten kommerziell erstellen...Das machen sehr sehr sehr viele firmen

solang im Quellcode stehen bleibt das es bootstrap ist hast du nichts zu befürchten

0

Bootstrap ist unflexibel und der HTML Code wird bei exzessivem Einsatz nahezu unwartbar. Zudem bastelt jeder Hansel heute Bootstrapseiten. Welches Unternehmen das was auf sich hält nimmt 08/15 Bootstrap-"Webdesigner" denn noch für voll?

0

jedes in dem ich bisher gearbeitet habe und ich habe bisher nur in groesseren-grossen Firmen gearbeitet..Ich weiss ja nicht warum der HTML Code unwartbar...wenn man sauber codiert...Man weiss bei bootstrap welche klasse was macht und muss sich nicht erst durchpruegeln wenn man das Projekt von jemanden übernimmt...Ausserdem kann man es so verändern wie man will...und Es ist von Haus aus responsive

0

Nur das Grid von Bootstrap verwenden?

Hallo,

ist es möglich, nur den HTML und CSS Code von Bootstrap zu nehmen, wo das Grid enthalten ist?

Ich will nicht die ganze bootstrap-Datei einbinden.

...zur Frage

Wie schwer ist es, das Programmieren zu lernen?

Ich sag mal so, ich habe perfekte Grundkenntnisse, kenn mich etwas mit HTML aus und kenn mich bezüglich Computertechnik etwas aus.

Ansonsten ist alles neu für mich. Wie lange braucht ein engagierter Mensch mit meinen Kentnissen, um professionell programmieren zu können? Sprich, um damit nebenberuflich arbeiten zu können und etwas Geld machen zu können.

Schwerpunkt App-Entwicklung

...zur Frage

Ich will C++ Programmieren lernen, wie kann ich mich motivieren?

Seit meinem 14 Lebensjahr(jetzt 17) möchte ich in die Spielebranche (Programmieren) bei Ubisoft KOMMEN! Ich habe Erfahrung mit Programmieren in GML ! Aber ich habe meistens kein Sitzfleisch... wie kann man sich Motivieren mit C++ anzufangen, denn ich MÖCHTE UNBEDINGT DORT HIN UND DAS IST ALLES WAS ICH WILL ! Ich programmiere für mein Leben gern und habe schon einige Spiele umgesetzt! Aber bei Ubisoft programmiert man eben nicht mit GML (ganz leichte Sprache...! vielleicht sogar die leichteste überhaupt!) sondern mit C++ (empfinde ich als die schwerste Sprache überhaupt..:!)

WIE KANN ICH MICH MOTIVIEREN UND WAS BRAUCHT MAN UM SOWAS ZU WERDEN ? Studium? Fachhochschulreife? Abi?

...zur Frage

QR-Code selber programmieren?

Die Frage ist die, ist es möglich ein Qr-Code mit Logo selber zu programmieren ? Da es unzählige Seiten gibt mit einem kostenlosen Qr-Code Generator, aber widerum ohne Logo.

Wenn man ein Qr-Code mit Logo downloaden o.ä. wird der Spaß schon teuer :S

Als gibt esein Tread wo man selber Qr-Codes mit einem Logo programmiert.

Danke im Voraus :)))

...zur Frage

Programmieren ohne Programm zum Programmieren?

wie sicher alle programmierer unter euch wissen, braucht man ein programm um andere programme zu erstellen

also man braucht ein programm zum programmieren

dieses programm muss aber irgendwann mal programmiert worden sein oder?

und daher meine frage:

wie konnte man, als es noch keine programme zum programmieren gab, programme programmieren?

(ich hoffe es ist nicht zu kompliziert)

...zur Frage

Bootstrap Homepage ein CMS geben?

Ich habe eine Webseite mit Bootstrap programmiert. Wie gebe ich diesem nun ein CMS (Wordpress), das ich nicht mehr den Code groß ändern muss. Sodas ich die Homepage nun mit Wordpress verwalten kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?