Fragen bei einem Bewerbungsgespräch?

3 Antworten

Hey :) Wie wäre es mit : Mit wie vielen Leuten bin ich unterwegs bzw. arbeite ich zusammen / Wie fit muss ich körperlich sein ? Was gibt es für unterschiedliche Bereiche ? Mit wem kooperien wir ? Was gibt es für Gefahren im Umgang mit Kriminellen ? Hoffe konnte helfen :) LG :)

Wie wärs mit "Ich mach ja nie Urlaub aber gibt es sowas?"

Welche Fragen sollte man als Bewerber in einem Bewerbungsgespräch stellen?

Hallo Zusammen, ich gehe diese Woche Mittwoch auf ein Vocatium. Dort stellen sich verschiedene Berufe vor und man kann mit den Fachmännern/Fachfrauen ein Einzelgespräch halten. Das läuft ungefähr so ab wie bei einem richtigen Bewerbungsgespräch mit anschließender Einschätzung ob man geeignet für diesen Beruf ist (Man kann sich auch direkt bewerben oder die Leute dort geben dir wenn man sich sehr gut verkauft hat auch eine Bescheinigung für bessere Chancen bei der Berwerbung). Nun überlege ich schon längere Zeit welche Fragen an besten bei den Leuten ankommen. Für folgende Berufe habe ich einen Termin:

1. Bundespolizeibeamter
  2. Zolldienst
  3. Bundeswehr (Notfallsanitäter)

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!

...zur Frage

Bewerbungsgespräch als Schweißer, was könnte man mich abfragen

Hallo habe nächste Woche einen Bewerbungsgespräch. Ich habe mich als Schweißer in einer recht großen Privaten Firma beworben und es steht das bewerbungsgespräch vor. nun meine frage was für fragen könnte man mir ungefähr in dem Gespräch stellen ?

...zur Frage

Welche Fragen bei einem Bewerbungsgespräch?

Hallo Leute,
In den nächsten Tagen habe ich ein Bewerbungsgespräch, ich bin wirklich sehr sehr aufgeregt weil es mein erstes ist, und ich weiss nich was er mich alles fragen könnte. Könnt Ihr mir sagen was die so fragen könnten?

...zur Frage

Vorstellungsgespräch Apotheke?

Heyy. Ich wollte euch fragen - was sie mich fragen werden bei einem Vorstellungsgespräch als PKA - Und was für antworten gut ankommen würden

Danke im voraus :-)

...zur Frage

Bewerbungsgespräch beim Media Markt - wie?

Ich habe mein erstes Vorstellungsgespräch am DO beim Media Markt. Ich bin 15 Jahre und schließe die 9te Klasse dieses Jahr ab.

Was für Fragen werden auf mich in etwa zu kommen? Welche Fragen könnte ich stellen?

Vielen Dank

...zur Frage

Bewerbungsgespräch bei Galeria Kaufhof?

Hallo Leute,

ich habe in naher Zukunft ein Vorstellungsgespräch beim Galeria Kaufhof und habe so einige Fragen an euch. Vielleicht hat der ein Oder andere schon Erfahrungen gemacht und kann mir sagen welche Fragen sie mir stellen könnte bzw wie ich darauf antworten konnte. Bin ich beim Bewerbungsgespräch alleine oder sind mehrere Leute dabei ? Wie soll ich mich anziehen ? Und muss ich ein Einstellungstest machen ?

Es geht um den Ausbildungsberuf Einzelhandelskaufmann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?