fragen Aushilfstelle im Rewe.. durcheinander!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1.Muss mein Abiturzeugnis dabei sein? Im Internet stand, dass es bei einer Kurzbewerbung für eine Aushilfsstelle nicht von nöten ist..

Wenn du gerade mehr oder weniger frisch aus der Schule kommst, kann das vielleicht nicht schaden. Aber nötig wäre es für einen Aushilfsjob wohl in der Tat nicht unbedingt.

2.Muss ein Foto au dem Lebenslauf sein.?..hab in der Schule gelernt, dass seit dem Gesetz "AGG" ein Foto nict mehr verpflichtend ist..

Bewerbungen ohne Foto sind in Deutschland immer noch sehr unüblich. Ich an deiner Stelle hätte ein Foto verwendet.

3.Wie hoch ist die Chance soeine stelle zu bekommen? sollte ich mich noch irgendwo anders bewerben?..

Das können wir nicht wissen.

Wird man da per Email kontaktiert. oder wird angerufen?

Das können wir auch nicht wissen. Aber vermutlich wirst du eher angerufen.

Was möchtest Du wissen?