Fragen aus Abschlussprüfungen Verkäufer?

1 Antwort

Die Antworten die du wusstest passen soweit.

Zur Frage 3 würde ich als Vorteile hinschreiben:
-Unabhängig vom Lieferanten bei Preisverhandlungen
-Mehr Gewinn für uns da du die Ware zuvor nicht einkaufen musst

Einen 3. Vorteil weis ich nicht und die letzte Frage auch nicht^^

9

Vielen Dank für die Antwort!

0

Umtausch möglich Kaufhof reduzierte Ware?

Ich hab vor 3 Wochen bei Kaufhof Berlin eine reduzierte Snowboardjacke gekauft! Den Kassenbon hab ich noch. Kann ich sie jetzt noch umtauschen und das Geld zurück bekommn?

...zur Frage

mündliche verkäufer prüfung fachbereich fleisch wurst fisch käse

hey leute! Morgen habe ich meine mündliche Verkäufeprüfung (fachbereich fleisch wurst fisch käse) und wollte mal fragen ob ihr wisst was die so fragen könnten. zwar haben wir das in der schule durchgenommen aber nicht fallbezogen auf meinen bereich!

Liebe grüße

...zur Frage

Gekaufte Hosen Ware vom Netto umtauschen?

Geht das? Ich habe dort jogginhosen gekaufen und beide passen nicht sie sind zu lang geschnitten.

Kann ich diese gegen Kassenbon und in der originalverpackung zurückgeben?

...zur Frage

Ware umtauschen ohne Kassenbon möglich?

Ich will morgen in einem Supermarkt eine Jacke umtauschen ( kein Kassenbon mehr ) , die mir viel zu groß ist. Ich hatte vor einigen Monaten ein ähnliches Problem und der Abteilungsleiter akzeptierte zunächst keinen Umtausch. Er meinte, bei Kleidungsstücken sei dies grundsätzlich nur mit Bon möglich. Was soll ich jetzt tun ? Ich habe den Bon nicht mehr und weiss, daß das Personal in diesem Supermarkt nicht gerade das ist, was man " kulant " nennt

...zur Frage

Verkäufer ?

Ich habe meine Ergebnisse bekommen der Abschlussprüfung verkäufer , ich habe zwei 4 und eine 5 habe ich dann trozdem bestanden oder eher nicht. Weil die ihk meint man muss midestens zwei ausreichende Prüfungsleistungen erbracht haben.

...zur Frage

Kann man ohne Kassenbon Ware umtauschen oder reklamieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?