Fragen an Spongebob Schwammkopf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie sein Verhältnis als Haushaltsgegenstand dazu ist,in der Krossen Krabbe zu arbeiten,(heißt doch so?!),wo ja wohl Krabbenburger mit Meerestieren serviert werden,während er ja sonst mit allen Lebewesen befreundet ist..?!
Und keine schwammigen Aussagen..  Hua. Hua. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LULU78000
15.11.2016, 20:11

nicht schlecht hättest du einen Vorschlag was man antworten könnte? kann gerne auch etwas umschrieben und länger sein, da die fragen antworten phase 2 minuten gehen soll :D

1
Kommentar von RheumaBaer
16.11.2016, 19:36

Hallo und Danke für Danke! Also,Antworten.. nun,entweder er würde versuchen,eine ausweichende,reale Antwort zu geben,daß da nicht wirklich Krabben u.ä.zwischen den Brötchen stecken,denn sonst wäre es ja teilweise Kannibalismus,aber.. wenn ein sprechendes Haushaltsutensil unter Wasser nicht vollgesogen herumtaumelt und spricht,dann ist dies ein Spongebobbiversum,in der normale Gesetze nicht gelten. Da essen Krabben in der Krossen Krabbe eben Krabbenburger,ohne das sich das irgendwie "beißt". Da könnte man auch ausschweifender werden,das dies ein Paralleluniversum sei. ;)

0

Hallo Spongebob,

wie ist es immer nass und feucht zu sein?

Antwort: ich wäre so gerne auch mal ein trockener Schwamm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LULU78000
15.11.2016, 20:12

das war nicht so gemeint auf seine "figur als schwamm" sondern eher auf sein charakter und verhalten. (nur ein beispeil: was würdest du tun wenn du 1 mio euro bekommst) und auf solch eine frage aus der sicht dieser person zu antworten hoffe du verstehst mich :)

0

Was möchtest Du wissen?