Fragen an schüchterne Jungs?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am besten keine mainstream sachen wie "wie was machst du gerade" oder " was machst du heute noch" . Der ganze wird schon ordnung sein. Gehe einfach auf ihn ein.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst bin introvertiert und mir fällt es sehr schwer, mit anderen über irgendwelche Dinge zu reden, die mir nicht wichtig erscheinen oder micht nicht interessieren. Leute, die nur mit solchen Standard-Fragen kommen wie "Was machst du gerade?" stufe ich als langweilig ein. Am besten ist es, du versuchst nicht irgendwelche Gespräche zu erzwingen. Probier einfach verschiedene Themen aus und achte, worauf er anspringt. Zum Beispiel: Ich war letztens im Kino und hab mir den Film angeschaut. Gehst du auch gerne ins Kino? Was für Filme magst du? Sobald man Gemeinsamkeiten gefunden hat, läuft alles von selbst. Aber da er schüchtern ist, wird es höchstwahrscheinlich seine Zeit brauchen, bis er dir vertraut. Ich würde auch vorschlagen, dass ihr nicht zu viel auf WhatsApp schreibt. Viel besser ist es, wenn man sich wirklich trifft. Über einen Chat kann man sich nie so gut unterhalten wie wenn man echt miteinander redet. Und so baut man auch schneller Vertrauen auf.

Viel Glück dabei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SLove
22.10.2016, 14:47

wir leben auch nur 102 km auseinander😂😂

0

Wenn du was von Ihn willst, dann mal ran und nicht schüchtern sein, also lieber direkt fragen, weil was bringt es wenn beide schüchtern sind und keiner fängt an.
Mach ihn nette Komplimente, vielleicht taut er dann irgendwann von allein auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht habt ihr ja ein paar Gemeinsamkeiten . Da würde ich mal ansetzen und nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann ich dir so auch nicht beantworten. Ich kenne euch nicht und eine Gebrauchsanweisung dafür gibt es nicht.

Fang doch mit unverfänglichen Themen an. Wetter, Sport, welches Eis er am liebsten mag usw. usw. 

Taste dich langsam ran, er wird seine Schüchternheit dann schon verlieren.

Nur etwas Geduld brauchst du schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?