Fragen an Renate Künast?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum eigentlich die Grünen, einst Ökopaxe genannt, eigentlich aufeinmal so kriegsgeil geworden sind und warum sie so vehement einen Sozialabbau unterstützen und warum sie so wenig für den Umweltschutz tun.

Frag sie, warum Polizisten die Schuhe ausziehen sollen, wenn sie Muslime verhaften wollen.

Ich würde sie fragen, ob sie Lust auf einen Quickie hat.

i i i - das iss doch nicht dein ernst, solch eine unerotische Frau poppen zu wolllen oder aber sonstigen Sex mit ihr betreiben, was sie übrigens vehement als Lesbe ablehnen würde. Diese Frau hat eine unangenehm herbe Art, dazu ein Gesicht wie eine Holzfigur aus einem Kaspertheater, also alles andere als attraktiv, vielmehr regelrecht unschön.

Ich persönlich habe ihr den Spitznamen "alter Holzkopp" gegebn und dabei bleibt`s auch.

0
@voayager

Liebe(r) voayager,

ich gebe zu, Renate Künast hält keinen Vergleich mit Frauke Petry stand.

Die Tatsache, dass Frauke Petry sexy ist, erkennt man daran, dass sie schon 5 Kinder hat.

0

alter.. bist du schwul?? oder sonst irgendwie gestört? .. kein normaler mann kriegt da einen ständer..  

achsooooooo.. sie soll dich..  verstehe 

0

"Schwul? Oder sonst irgendwie gestört?"
Sag mal hackts bei dir?

Lern lieber mal Deutsch, Analphabet!

0

1)Warum die Grünen den normalen deutschen Bürger nicht mögen.

2)Wann sie endlich die Politik verläßt.

Warum sie Deutschland feindlich ist und wann sie aufhört an mehr als zwei Geschlechter zu glauben.

Was möchtest Du wissen?