Fragen an Medizinstudenten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor du fragst: Die Antwort steht zu 95% auf hochschulstart.de

ja, da gibt es vielleicht ausführliche infos, aber echte erfahrungsberichte oder meinungen findet man da doch bestimmt nicht, oder?

0
@PDman

Wenn du sowas suchst würd ich es mal auf studis-online versuchen

0

Was willst du den wissen ?

wie ist das medizinstudium so? warum studierst du gerade medizin? welche pläne hast du nach dem studium? etc.

0