Fragen an Mädchen stellen

9 Antworten

Frag sie, was sie an einer Beziehung wichtig findet und ob du überhaupt Chancen bei ihr hast ;-)

Frag daws was dich interessiert.. ob sie einen Freund hat.. welche interessen sie hat.. welche Träume.. was sie gerne macht... treff dich mit ihr... ob sie schonmal mit jemandem zusammen war....

An was sie denkt, ihr Zukunftspläne, sprich Kinder , Familie etc. wie sie sich ihre berufliche laufbahn vorstellt... ob sie sich eine beziehung mit dir vorstellen kann ;-)))

vllt will sie das du sie fragst ob ihr euch trefft oder du mit mir gehen willst

hast du sie schonmal persönlich getroffen? wie kann es sein das sie demnächst vllt deine freundin wird wenn ihr immer nur über msn schreibt? ansonsten.. halt alles hobby, wie der tag war und sowas :D

Jaa ich hab sie schon persönlich getroffen xD Aber sie hat wenig Zeit deswegen meistens in Msn und so hahaa

@Kobe95

Na ja, schaut das Ihr Euch öfter sieht....sonst sag ihr Du willst lieber mit Ihr mehr persönlich reden und bei Msn braucht man auch keine Fragen die ganze ZEit....man schreibt sich kurz mal über etwas und das ist es....wie ein Gespräch geht es in eine Richtung oder eben nicht...ist ja wichtig dass Ihr kommunizieren könnt....und wenn einer nur immer anfängt ist es langweilig...aber Gott weiß, vielleicht ist sie noch jung und zurückgezogen....