Fragen an Jungs bzw. Männer!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ganz wichtig:

SCHREIB DIE JUNGEN AN!! und hör nicht auf deine mutter!! weil nen junge dich vlt nicht sofort als potentiellen partner registriert und durch das schreiben könnt ihr euch näher kommen... außerdem schreibe ich z.B. gar keine Mädchen an...

mich turnt meine freundin an, (am besten, wenn sie mir z.B. schon das t-shirt oder so ausgezogen hat und dann ganz langsam mit ihren fingern über meinen bauch streicht bis hin zur hose und da einfach nen bisschen streichelt, möglichst nah am geschlechtsteil, aber noch ohne, dass ich die hose ausgezogen habe...

du hast niemals eine 100% sicherheit, dass du mit einem jungen deiner wahl zsm kommst.... aber du kannst mit ihm schreiben, dich mit ihm treffen und dann ergibt sich ja vlt irgendwann nach einiger zeit etwas mit ihm....

also ich lege am meisten wert auf den charakter (bei mir muss das mädchen witzig, aufgeschlossen, fröhlich und nett sein) aber sonst einfach mal nicht rumzicken und GANZ WICHTIG:

NIEMALS ÜBER DEN EX REDEN das interessiert uns männer nicht... manche tun zwar so, wenn die frau sich über den ex ausheult, dass diesen das interessieren würde, das tut es aber nur die wenigsten...

zieh dich einfach aufrezend an (hot pans (ja okay vlt nicht jetzt im frühem winter...)) aber tiefer ausschnitt etc...

aber nicht zu BITCHIG...

und wenn du dann nen freund iwann hast, flirte nicht zu viel fremd und zieh dich dann nicht mehr so aufrezend an, das mögen die meisten männer nicht

VIEL GLÜCK :)

woow, DANKE das du mir alles so ausführlich erklärst .. danke.. wirklich !

0

Bleib einfach du selbst, nur so findest du jemanden, der auch wirklich zu dir passt!

Lol... deine Fragen klingen so, als hättest du vor, Berufsschlampe zu werden. Und mal ehrlich: wenn du diese Fragen stellen musst, bist du eh zu jung dafür. Du wärst dann nicht sexy, sondern peinlich. Und Mädel - nicht alle Jungen sind gleich, und auch, wenn man mit entsprechender Freizügigkeit im Vorbeigehen punkten kann, kannst du eine Beziehung bei dieser Methode vergessen. Wer will schon mit einer zusammen sein, die anscheinend alles anmachen will, was drei Beine hat?

Und warum sollte man einen Jungen nicht anschreiben? Hinterherlaufen nein, aber man wird ja wohl miteinander reden dürfen.

Was möchtest Du wissen?