Fragen an Jungs bzw. Männer!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ganz wichtig:

SCHREIB DIE JUNGEN AN!! und hör nicht auf deine mutter!! weil nen junge dich vlt nicht sofort als potentiellen partner registriert und durch das schreiben könnt ihr euch näher kommen... außerdem schreibe ich z.B. gar keine Mädchen an...

mich turnt meine freundin an, (am besten, wenn sie mir z.B. schon das t-shirt oder so ausgezogen hat und dann ganz langsam mit ihren fingern über meinen bauch streicht bis hin zur hose und da einfach nen bisschen streichelt, möglichst nah am geschlechtsteil, aber noch ohne, dass ich die hose ausgezogen habe...

du hast niemals eine 100% sicherheit, dass du mit einem jungen deiner wahl zsm kommst.... aber du kannst mit ihm schreiben, dich mit ihm treffen und dann ergibt sich ja vlt irgendwann nach einiger zeit etwas mit ihm....

also ich lege am meisten wert auf den charakter (bei mir muss das mädchen witzig, aufgeschlossen, fröhlich und nett sein) aber sonst einfach mal nicht rumzicken und GANZ WICHTIG:

NIEMALS ÜBER DEN EX REDEN das interessiert uns männer nicht... manche tun zwar so, wenn die frau sich über den ex ausheult, dass diesen das interessieren würde, das tut es aber nur die wenigsten...

zieh dich einfach aufrezend an (hot pans (ja okay vlt nicht jetzt im frühem winter...)) aber tiefer ausschnitt etc...

aber nicht zu BITCHIG...

und wenn du dann nen freund iwann hast, flirte nicht zu viel fremd und zieh dich dann nicht mehr so aufrezend an, das mögen die meisten männer nicht

VIEL GLÜCK :)

woow, DANKE das du mir alles so ausführlich erklärst .. danke.. wirklich !

0

Bleib einfach du selbst, nur so findest du jemanden, der auch wirklich zu dir passt!

1:bei jedem unterschiedlich 2:bei jedem unterschiedlich 3:bei jedem unterschiedlich 4:bei jedem unterschiedlich 5:bei jedem unterschiedlich 6:bei jedem unterschiedlich

dass kann man echt nicht so einfach sagen weil einige stehen z.B auf asisatinnen und andere turnen asisatinnen ab

jeder ist individuel und hat seinen eigenen Geschmack egal ob beim Essen,Frauen oder Autos

Ja also die Aufzählung da oben hats jetzt gebracht, oder?? Is doch klar das man nicht bei jedem das 100% gleich sagen kann :)

0

Was möchtest Du wissen?