Fragen an Jungen :-)

3 Antworten

:) wie wärs du frägst ihn einfach über die romanzen aus die er so hatte sine erste große liebe seinen ersten kuss erste beziehung und so weiter :) oder redet über irgendwas romantisches wie du schon gesagt hast wie er sich eien perfekten tag mit deinem beziehungspartner vor... oder vlt übers flirten :D das wör n bisschen witzig :D die miesesten anmachsprüche die er kennt oder sowas :D

hoffe ich konnte dir helfen und noch viel spass ;)

Du könntest mal ein paar Sachen von denen fragen: - sein Alter - Freundin/Beziehung? Wenn ja wie lange? - evtl Fernbeziehung? - Hobby (evtl das selbe?) - Familie - was er an Mädchen mag/nicht mag - ob er Lust/Zeit für eine Beziehung hat - Anforderung an seine Freundin - besteht seine Clique aus Mädchen/jungs?

Und wenn du ganz geziehlt Fragen willst: ob er sich dich als seine Freundin vorstellen könnte;)

Ich würde aber nicht alles gleich fragen und auch überlegen, wie gut du ihn kennst. Sonst kann es sein, dass er sich überfordert fühlt und denk Kontakt mit dir abbricht. Lieber langsam angehen;)

Also. No Go's: Ich finde, dass übergeschminkte Mädchen bisschen komisch aussehen, eher dezent geschminkt. Oder wenn Mädchen so wie im Ghetto reden und so rappen wie Haftbefehl oder so...

Der perfekte tag mit nem Mädchen wär für mich mal im park bisschen herum gehen. Dann ein eis essen gehen und nach dem eis essen ins Kino. Und dann wär für mich dann noch ne "krönende" Umarmung der Schluss vom tag.

ABER es muss auch etwas spaß in den tag und zwar so, dass man es nicht vergessen kann. Aber nicht übertreiben mit dem spaß

Hoffe es hat irgendwie geholfen ;)

Was möchtest Du wissen?