Fragen an Frauen beim internet flirt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vll keine Interesse an dem typ der gerade schreibt.nimm es du nicht zu herzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mich auf diese Weise anschreiben würdest, wie du die Frage geschrieben hast, würde ich auch nicht mehr antworten.

Eine adäquate Rechtschreibung, Interpunktion und Grammatik zeugt von Respekt und gutem Benehmen, sowie auch an einem echten Interesse am Gegenüber

Wenn ich einen Text einfach so hinrotze, ist das respektlos und teilweise versteht man auch den Sinn nicht.

Warum antworten frauen bein einer natülichen fragen nicht

In dem Satz sind schon mal 4 Fehler. Damit hättest du dich bei mir absolut ins Aus geschossen und würdest keine Antwort bekommen und das verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kai2510
28.11.2015, 16:44

Danke für die guten hinweise, also sind die Frauen mittlerweile hochnässig geworden in der Rechtschreibung als wären sie perfekt? Wenn solche Frauen gleich eine Bärenfalle für Rechtschreibung benutzen würd ich es gleich lassen. 

0

Naja Frauen sind schon irgendwie merkwürdig , die meisten schauen heutzutage eh nur noch allein aufs aussehen . Der Charakter ist eher wichtiger wie nur aufs aussehen zu schauen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kai2510
28.11.2015, 17:12

Einige  Frauen sind schon seltsam mit Ihren feinheiten. Zum Glück gibt es wenige davon. Bei den kollektiven Frauen. 

0

Was möchtest Du wissen?