Fragen an eine Gastfamilie in England

5 Antworten

Ich würde nach den Regeln fragen die innerhalb der Familie gelten. Dadurch vermeidet man unangenehm aufzufallen.

Welche Regeln meine ich: Regeln wann man grundsätzlich aufsteht, ab wann das Licht gelöscht wird, ob man rauchen oder trinken darf, ob geflucht werden darf, ob man den Partner einladen darf, ob im Haus Schuhe getragen werden, ob Sonntags grundsätzlich gemeinsam die Kirche besucht wird, etc....

Ich denke es reicht wenn du dir mühe gibst die Familie schon möglichst gut kennen zu lernen, um schöne Gastgeschenke zu finden... Ansonsten frag, was dich interessiert und alles weitere lässt sich auch im Gastland klären

Einzelzimmer oder Unterkunft bei den Kinder? Taschengeld ja oder nein? Ausgang bis wie viel Uhr?

Welche Süßigkeiten gibt es in Deutschland aber in England nicht?

Hallo, Ich mache Mitte Oktober einen Austausch nach England und würde der Gastfamilie gerne etwas süßes mitnehmen was es dort vielleicht nicht oder nur sehr selten gibt. Hättet ihr Ideen oder sogar eigene Erfahrungen worüber die Familie sich freuen würde? Kann auch was anderes als Süßigkeiten sein. Hauptsache typisch deutsch und kein Alkohol. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Erfahrung mit Gastfamilie?

Wir geheb in der 9 Klasse, also nächstes Jahr, auf Klassenfahrt nach England und werden dort zu 2 oder 3 in Gastfamilien untergebracht. Ich wollte fragen, wie es in einer Gastfamilie so ist? Ich habe auch gehört, dass das Essen nicht so toll sein soll :D Also hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Gibt es eine Schüleraustauschorganisation, bei der die Austäusche unter 1000Euro kosten?

Bei den Schüleraustauschorganisation, über die ich gelesen habe kostet ein 3-monatiger Aufenhalt in USA,Kanada und England mindestens 3000 Euro.

...zur Frage

Gastfamilie wie begrüßen?

Hey :)
Ich habe heute meine Gastfamilie zugestellt bekommen und wollte fragen, ob ihr eine idee habt, wie ich mich bei ihnen vorstellen könnte(auf englisch)
Ich mache ein Austausch in 2 wochen nach england  und würde dort gerne bald anrufen(heute)
Danke im Voraus:)

...zur Frage

Suche ein Geschenk für Gastfamilie in England

Hallo Community!

Ich fahre demnächst von der Schule aus auf eine Sprachwoche nach Cambridge/England. Ich soll für meine Gastfamilie dort neben einem Foto mit meiner Familie auch noch ein anderes Geschenk mitbringen. Habt ihr gute Ideen?

Es sollte glaube ich etwas typisch österreichisches sein, ich bin aber über jeden Vorschlag glücklich!

Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?