fragen an die yugioh Spieler?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo


  1. Das liegt im Auge des Betrachters und am Deck des Gegenspielers. Ich persönlich finde NEIN, weil ich die Meta Decks selber spiele und ich diesbezüglich was dagegen tun kann. Wenn man irgendein uraltes Deck spielt, ja, dann hat man natürlich eine weniger gute Chance. Ist halt so^^ Man muss mit der Zeit gehen, wenn man aktuell bleiben und mithalten will.
  1. Das enthält keinerlei nützliche Information. Da kann ich dir jedes Deck vorschlagen, das es gibt. Ergo: Konkrete Antworten erfordern konkrete Informationen
  2. Das entscheidet wohl jeder Zuschauer für sich selbst, weil wir nicht alle die selbe Sichtweise haben, was den Gegenprotagonisten betrifft


Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich beschäftige mich kaum noch mit Yugioh beantworte deine Fragen mal trotzdem.

1. Das letzte mal ich ich es gespielt habe war am PC, ich habe mit alten Karten also Fusion und Synchro gespielt und habe gegen Pendel gespielt und wusste gar nicht was abgeht die Kombos sind teileweise mega krass gewesen also JA

2. k.p.

3. Marik wird für immer mein schrecken sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?