Fragen an die Männer/Jungs?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich Geschmäcker immer nach gewissen Lebensabschnitten ändern.

Wenn du wirklich nur nach dem Äußeren gehst ... da muss ich sagen, dass man gewisse Charakterzüge schon von außen her erkennen kann, ob die Frau mehr arrogant oder schüchtern ist.

Da spielen die Haarfarbe und Augenfarbe auch keine Rolle^^

Also bei mir war es früher so, dass wenn ein Mädchen, welches ich sehr gerne mochte, blonde Haare hatte, ich allgemein mehr auf Blondhaarige stand ... aber wie gesagt, das hat sich dann geändert...

Augenfarbe ist egal, solange sie ehrlich und freundlich genauso schön erstrahlen, wie ein liebliches, reizvolles Lächeln :-)

Die Figur ist auch relativ egal. Zu dünn mag ich nicht und zu dick mag ich auch nicht. Also eine weibliche Form ist wohl bei den meisten Männern am angesagtesten ;-)

Und meistens, bei mir auch, sollten die Frauen kleiner als die Männer sein ;-) Männer wollen doch bekanntermaßen immer so eine Art Beschützerinstinkt ausleben ... das wäre etwas komisch, wenn die Frau größer als der Mann ist^^

Eine Frau sollte eine Frau sein und nicht zu dominant sein. Der Mann sollte das Gefühl haben, dass er gebraucht wird. Wenn die Frau alles alleine schafft, weil sie so stark und begabt ist, fühlt sich der Mann schnell depressiv und hilflos... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal hauptsache man kann mit ihr gut zusammen sein. Äußerliche Schönheit kann der erste Schritt zur Kontaktaufnahme sein, aber erst der Mensch ansich macht doch das Lebewesen und damit die Sympatie aus. Wenn die Frau noch so schön ist, wenn sie dann aber den Mund aufmacht und es kommt nur Müll raus oder der Charakter ist fies, dann nützt die ganze Schönheit nichts.

Nette und selbstbewuste und inteligente Frauen sind immer gefragt und wenn dann noch ein wenig äußerliche Schönheit dazu kommt, ist alles perfekt.

Nur muss man da auch wieder sagen, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

Was mir gefällt gefällt anderenwenig oder garnicht und umgekehrt.

Umfragen haben ergeben, dass blonde frauen schneller bzw. einfacher  Chancen bei Männern haben. Aber nur beim ersten mal, dann entscheiden ganz andere Dinge.

LG

Der Mann der Chefin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das Aussehen denn so wichtig? Also es gibt doch andere Sachen wo viel wichtiger sind wie nur das Aussehen. Also zunächst erst mal zählen doch die innerin Werte, was hat man gemeinsam usw....Was bringt mir eine Frau die Toll aussieht aber der rest einfach nicht stimmt......

Es muss einfach alles passen....:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nowka20
28.03.2016, 19:27

@tomm!

das aussehen ist sehr wichtig, wenn man sonst noch nichts von einem menschen weiß!

0

Kommt drauf an.
Ich richte mich nicht nach der Haarfarbe oder so. Ich achte besonders auf den Charakter (natürlich ist das Aussehen trotzdem "wichtig" 😏😉).
Ich mag eher einen sanften, ruhigen Charakter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So viele Jungs/Männer - so viele verschiedene Antworten. Wir mögen euch, Mädels! Die einen mehr, die anderen weniger und die eine ganz besonders ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich stehe auf innere werte (der rest ist pillepalle, da er sehr vergänglich ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und eine Antwort bringt dir was? Jeder mag etwas anderes und oft spielen Dinge wie die Haarfarbe überhaupt keine Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dunkle Haare, dunkle Augen, Kurven aber nicht zu sehr und eher mittel bis groß. Also ich sag mal - und das muss keiner teilen - aber Selena Gomez ist einfach perfekt. Wenn eine Frau so aussieht dann... Perfekt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nowka20
28.03.2016, 19:28

@astro! 

schau mal die tussi in 30 jahren an (und übergebe dich dann nicht)

0

rotes haar, augen egal, solange es gut aussieht egal ob kurven oder schlanker, kleiner als ich ^^ , starke nerven 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also JEDER Mann sieht das anders...aber ich glaube,dass es virleänner cool finden, wenn Frauen empfindlicher sind, sodass die Männer die Rolle des "Harten" übernehmen können :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dunkelblond.

Egal.

Kurven.

Klein.

Stärkere Nerven.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swarte
28.03.2016, 19:26

Siehste sag ich doch. Auf Intelligenz legt hier niemand wert.

0

wenn jz die mehrzahl blaue augen und braune haare antwortet, willst du dir dann deine haare braun färben und für den rest deines lebens kontaktlinsen tragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1: weder noch eher purpur Rot *.*

2:Blaue Augen aber richtig Blaue Augen 

3:schlank aber kurven an den richtigen stellen sprich : Hintern und oberweite 

4:kleinere Frauen (nicht größer als ich ...wäre peinlich wenn anders rum )

5:Frauen mit etwas stärkeren Nerven beim saufen und sonst etwas zärtlicherer 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komplett Blond oder Platinblond schaut SCH***E aus.
Mehr normal Braun oder Brünett
Augen sind mir ziemlich egal, aber blaue Augen sind immer ein Traum ;*
Schon etwas schlanker aber nicht zu Kurvig (also Dick)
Nicht größer als ich
Wie meinst du das mit Empfindlich???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blcookiend
28.03.2016, 20:36

Komplett blond?!
😂 sorry aber wie sollte eine Blondine denn die Haare haben?! Eine Seite so, die andere so? Was man nicht alles von der Haarfarbe abhängig macht 🙄

0

Kommt auf den Geschmack an; ) ich mag blonde und braune.Ich mag blaue und braune Augen.ABER ich mag eher dünnere Mädchen.die Größe mag ich mittler.
LG CobraHD
Frohe Ostern noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blond , kommt aber auf die Art der Haare an.

Blaue Augen

Schlank mit Kurven ;)

kleiner als ich

Starke Nerven und cooler Charakter zum ,,pferdestehlen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Braun, blau, schlank, klein, empfindliche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

braunes

braune

kurven

mittel :D

das sehen aber einige anders, es gibt keinen "normwert", bleib so wie du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?