Fragen an die Männer: Wie erkennt ihr das eine Frau zu viel schminke drauf hat, und wann ist es euch zu viel?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zu viel das sieht natürlich jeder anders. Erkennen tut man es daran wenn man kaum noch poren im gesicht erkennt und die Hautfarbe nicht gleimäßig oder viel zu gleichmäßig von der farbe her wirkt.  Wenn sich bei einer Umarmung die Wangen berühren und es sich nicht natürlich anfühlt.  Zu viele farben wirken unnatürlich. Am leichtestens merken wir es wenn ihr mal ein pickel habt und die stelle wo ihr den pickel versucht zu verstecken gleich stark geschminkt aussieht wie der rest des Gesichtes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja zu viel ist ja relativ, ich stehe z.B. auf Frauen die sich kaum schminken und natürlich sind! Andere wiederum mögen stark geschminkte Frauen.

Ich möchte ja nicht erschrecken, wenn am nächsten Morgen eine "fremde" neben mir liegt :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spätestens wenn die Kleidung (des Mannes) und sein Gesicht ständig vermiert sind von der Schminke ist es eindeutig zu viel. Schminke auf dem Kopfkissen geht gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich die Schminke sehe dann ist es zu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie aussieht wie ne Barbie ^^

Schwer zu erklären, ab wann es zu viel ist. Aber du siehst auf deinem Profil-Foto schon ziemlich heiß aus ^^ Also das ist gerade noch ok :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissHennessy
28.10.2016, 18:34

das ist arianne grande :D nicht sie!

1
Kommentar von sgn18blk
28.10.2016, 19:14

Haha 😂

0

Was möchtest Du wissen?