Fragen an die Mädels die Studieren oder studiert haben ?

8 Antworten

Was hat das mit dem Studieren zu tun. Wenn man jegliches Kennenlernen fremder Menschen ablehnt, bleibt man ganz schön alleine also hör auf Dein Bauchgefühl. Es muß ja nicht gleich im Bett enden.

Wenn er mich nicht gerade stört, wenn ich in meine Arbeit vertieft bin und ich generell Interesse an ihm habe, ja.

Wir nehmen diese Situation an :

Schnuppi3000 ist in der Bibliothek 

Sie sitzt nicht vertieft . Sonst schaut um und so .

Ich frag dich : Hi ich finde dich nett und will dich irgendwann kennenlernen . Was denkst du ? 

Das ist gut ?

0
@lolztsameem

Ich würde das "irgendwann" weglassen. Und das "nett" gegen etwas austauschen, was du tatsächlich wissen kannst, ohne die Person zu kennen (interessant, hüsch,...). Ansonsten könnte das klappen.

0

was stellst du dir unter "annehmen" vor?

Das die Frau sagt, der sieht gut aus ich bin in der Bib und mache jetzt die Beine breit?
Ich denke das auch das weibliche Geschlecht wesentlich komplexer als aus deiner Darstellung hervorgeht.

Also geht nicht in der BIB ja 

0

Kann man ein Studiengang annehmen und dann wieder absagen?

Kann man beispielsweise ein Studium an einer uni annehmen (nach zulassung) und dann aber wieder absagen wenn man an einer anderen uni oder hochschule eine Zulassung bekommt und dort studieren möchte? Oder ist man nach Annahme eines studienganges verpflichtet sich dort einschreiben zu lassen?

...zur Frage

Studium an der ETH besser als an irgendeiner Uni

Guten Tag In Zukunft hätte ich evt. die Chance an der ETH z.B Informatik zu studieren. Aber was sind die Vorteile, wenn man dort und nicht z.B in der Uni Bern studiert? Hat man dann bessere Berufschancen?

...zur Frage

Mit Fachhochschulreife an der Uni studieren?

Hey, ich habe in einem Jahr meine Fachhochschulreife und möchte gerne an der Fachhochschule studieren. Vor kurzem habe ich gehört das wenn man ein Semester an der Fachhochschule studiert und dann abbricht, kann man wohl an der Uni studieren stimmt das?

...zur Frage

Denkt ihr Prostitutierte sind freiwillig Prostitutierte?

Hallo

Denkt ihr das Prostitutierte Freiwillig diesen Beruf ausüben?

Ich meine jetzt nicht da ssie jemand zwingt, sondern das sie keine andere Möglichkeiten mehr haben als diese?

Würdet ihr euch Prostitutieren (Egal Männlein oder Weiblein) wenn ihr in einer Aussichtlosen Lage befindet?

Sorry für Rechtschreibung und Grammatik

...zur Frage

Zukunftsangst, Unentschlossenheit?

Hallo, wenn ich drüber nachdenke, was ich nach der Schule studieren soll, bin ich echt ratlos. Ich weiß nicht mal mehr sicher in welche Richtung ich mich bewegen soll. Mir gehen Gedanken durch den Kopf wie:

1) Die Entscheidung, die du jetzt machst wird dein ganzes Leben beeinflussen

2) Wenn du dich für A statt B entscheidest (z.B. Studiengang) und später merkst es war falsch, hast du Jahre deines Lebens für immer verschwendet

3) Ich nutze die Zeit, die ich jeden Tag bekomme nicht richtig. Ich mache wenig produktives für mein zukünftiges Leben

4) Die Zeit drängt, ich muss meine Ziele/ Wünsche erreichen (z.B. erste Beziehung(hatte ich noch nie)), sonst bin ich zu alt und werde ein Versager im Leben

Diese und viele weiteren Fragen beunruhigen mich ehrlich gesagt. In meinem oftmals stressigen Alltag habe ich wenig Zeit über so etwas nachzudenken. Tief im Inneren weiß ich aber, dass es wichtige Fragen sind und ich sie nicht verdrängen darf.

Geht es/ ging es jmd. von euch auch mal so? Bin bald 19 und habe das Gefühl meine Lebenszeit nicht völlig auszuschöpfen

...zur Frage

Wie in einer fremden Stadt neue Leute kennenlernen mit 19Jahren?

... wenn man nicht studiert, sondern eine Ausbildung in einer anderen Stadt macht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?