Fragen an die Mädchen. Findet ihr Brillen bei jungs schön oder eher nicht?

3 Antworten

Brillen sind nicht dafür gedacht, um schön auszusehen. Gibt aber auch Personen, die Brillen nur mit Fensterglas quasi als Accessoire tragen. Davon habe ich jedenfalls mal gehört. Ist zumindest für mich vollkommen unverständlich. Ich persönlich fände es auch etwas traurig, es von einer Brille abhängig zu machen, ob jemand schön ist oder nicht.

Niemand ist hässlich mit einer Brille.

So vor 3 Jahren war ich der Meinung dass Menschen mit Brille alle hässlich sind.

Ich habe dann selber eine Brille bekommen, aber hab die nie gemocht.

Danach han ich kontaktlinsen bekommen und kann die nur weiterempfehlen.

Ich sag dir wenn du keine Brille willst kaufe dir Kontaktlinsen.

6 Monatslinsen kosten 40€

Also 40€ für 3 Monate

Bis vor kurzem haben mir Jungs mit Brille nicht so gut gefallen. Doch seitdem ich selbst Bebrillt bin sehe ich gerne nach Jungs die eine schicke Brille tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?