Fragen an die Frauen: Muss der Mann in einer Beziehung IMMER mindestens gleich alt sein?

12 Antworten

nein ich finde es nicht schlimm wenn der Mann einige Jahre jünger ist. Damit meine ich max. 4 Jahre. Mein Ex Freund war jünger als ich und ich merkte nix vom Altersunterschied. Kommt aber auch etwas darauf an wie reif er ist und was er schon alles erlebt hat.

Es gibt auch Männer die sind mit 30 noch wie 12. Und andere die sind mit 20 schon weiter als andere. Das kommt eben ganz darauf an.

Also mein Freund ist etwas älter als ich, aber ich hätte kein Problem damit, wäre er jünger. Ich bin momentan 20 Jahre alt und meine "Altersgrenze" wäre so in etwa 18-29, wobei das nicht die harte Grenze ist, ich mache es eigentlich nicht am Alter fest, sondern mehr am geistigen Alter und am Charakter.

ich finde das überhaupt nicht schlimm. ich meine wenn es der Perfekte Mann ist, und nur das alter nicht stimmt wäre das kein grund schluss zu machen oder so. es gibt ja auch andere Männer, die alterlich perfekt sind aber der Charakter ist schlecht.

Was möchtest Du wissen?