Fragen an die Damen: Wann ist das Datum meiner nächsten Periode? Ich blicke nicht mehr durch!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ohne weitere Daten ist es sehr schwer etwas "hervorzusagen", da es gut sein kann, dass deine Periode noch unregelmässig kommt. Den genauen Termin kann man meistens nicht bestimmen. :/ Ich kann höchstens sagen, dass vom 9. Juni bis zum 1. Juli ca. 20 Tage waren
vom 5. Juli (angenommen du hast sie wieder 4 Tage) bis 24. Juli wieder ca. 20 Tage

dann könnte es sein dass du sie am 24. Juli bekommst... muss aber nicht unbedingt stimmen ;)

Das ist wirklich schwer zu sagen...am besten notierst du dir immer wann du deine Periode hast (ist auch wichtig wenn du beim Frauenarzt bist oder falls sonst mal irgendwas unstimmig ist) oder du benutzt eine app wie zb. "Mein Kalender" (Android), die berechnet zb auch wann du das nächste mal deine Tage oder deinen Eisprung hast, was bei mir immer richtig zutraf :D

Für den Urlaub hast du zwei Möglichkeiten...entweder du nimmst Binde/Tampon mit für alle Fälle oder du nimmst die Pille, falls du diese schon nimmst, einfach durch (machst keine Pause sondern fängst direkt mit einem neuen Blister an)

Eigentlich immer alle 21 Tage. Also wenn du am 1.7 deine Tage bekommen hast und sie etwa 4tage gehen dann wäre das der 5.7 und + 21 wäre dann 26.7. aber kann auch erst in der ersten august Woche kommen. Besonders wenn du deine Tage erst seit Oktober hast ist es eh noch sehr unregelmäßig. Aber Urlaub mit Tagen ist nichtmal so schlimm, zumindest wenn man Tampons benutzt ist man echt entspannt und schwimmen auch kein Problem. Du bekommst das schon hin ich drück dir die Daumen :)

Ich kann es dir nicht wirklich sagen aber nehm' am besten trotzdem deine Hygieneprodukte mit. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!

Was möchtest Du wissen?