Fragen an den Partner über die Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ähm, also ich persönlich würde meinen Freund/ meiner Freundin keine Fragen über ihre Beziehung stellen, da es ziemlich neugierig wirkt. Aber wenn Du es unbedingt willst, frag sie, wann sie sich das erste mal getroffen haben, wann sie sich das erste mal geküsst haben, wann sie zusammengekommen sind (vllt. sogar der Wochentag) o.ä.. Dir sind da fast keine Grenzen gesetzt. Aber frag sie auf keinen Fall, wann sie das erste mal miteinander geschlafen haben oder wann sie es wollen! Das ist unglaublich Aufdringlich und in einer Freundschaft Tabu ! Ich wünsche euch dann viel Spaß ! liebe Grüße xronaldox3

Also ehrlich gesagt, hab ich meine Zweifel, ob das so ne gute Idee ist, vor allem, wenn du die beiden damit überrumpelst.

Bei derartigen Tests können Sachen rauskommen, die dem Paar äußerst unangenehm sein können, und das auch noch vor Publikum. Im schlimmsten Fall endet das mit Trennung.

naja ich würde es nicht machen weil wenn einer was nicht weiß ist es echt peinlich für den jenigen!

Du hast ein Spiel vorbereitet aber wir sollten fragen "erfinden" über ein Pärchen das wir nicht kennen... Wann habt ihr euch fürs erste mal gesehen...geküßt... denke selber etwas nach

Was möchtest Du wissen?