Fragen an das weibliche Geschlecht...

Support

Liebe/r regiackermann,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Gerti vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Hallo,

Also ich nehme je nach Stärke verschiedenes, an leichten Tagen Binden, relativ dünne, denn dann sind es ja leichte Tage und mal so und mal so mit oder ohne Flügelchen. An stärkeren/mittleren Tagen nehme ich Tampons von o.b.

Slipeinlagen trage ich fast jeden Tag, außer direkt nach meiner Periode, da ist es ja klar, dass man sie noch nicht bekommt, aber relativ schnell dann wieder. Zu den Tampons dann manchmal noch Slipeinlagen, je nach dem. Slipeinlagen und Binden nehme ich meistens von always oder Carefree.

Am Anfang und Nachts benutze ich Tampons von Siempre. Am Ende der Woche steige ich dann meistens auf Slipeinlagen um, wenn die Bluttung nachlässt.

Welchen Nutzen könntest du aus so einer Information ziehen? KEINEN ! Deine Frage ist absolut überflüssig und ich verstehe nicht, dass der support so einen Mist nicht sofort löscht.

Was möchtest Du wissen?