Lohnt es sich auf die neue PS4 4K zu warten, die vermutlich Ende 2016 raus kommt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. Gerüchte sagen, dass es warscheinlicher ist dass die Konsole PS4 Neo heißen wird

2. Ich glaub selbst Sony könnte es sich nicht leisten einfach so weniger support für die dann "alte" ps4 zu betreiben, das wäre die totale Kundenverarsche, maximal gäbs vielleicht neue Funktionen bei der P, kürzere Ladezeiten, mehr FPS oder bessere Grafik

3. Keine Ahnung von gebrauchten Konsolen, bin kein dirty console peasent^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Spiele in 4k auf konsolen wir es wahrscheinlich noch nicht in den nächsten jahren geben. Vermutlich kann man damit nur 4k filme mit Netflix kucken

2. Ich meinte ich habe gelesen das man zeit neusten einen festplatte anschließen kann

3. Habe damit noch keine Erfahrung gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keinen 4K Fernseher besitzt oder zulegen möchtest um UHD Filme schauen zu können brauchst du auch keine 4K Playstation.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es aushältst würde ich bis Ende des Jahres warten.

Wenn nicht: Kaufen. Ist immerhin noch ein halbes Jahr und wer weiß, was, wann und zu welchem Preis überhaupt kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FAZEROYAL 24.05.2016, 16:26

HmH man vermutet das sie zwischen 400-500 Dollar kostet und ich kann mir gut vorstellen das man dann die PS4 für 220-250 bekommt. Ich weiß halt nicht ob sichs lohnt nur für eine bessere hadwere (Grafik, Schnelligkeit.....) das doppelte auszugeben.

0

Was möchtest Du wissen?