Fragen zu Nippelpiercing

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da fand das Stechen oder die Heilungsphase nicht so schlimm

gute vorraussetzung für weitere piercings! das zeigt schonmal, dass du deine piercings entweder sehr gut pflegst, oder einfach nur sehr "heilungs-schnell" bist XD

Also schön finde ich es auf jeden Fall

ist geschmackssache, aber ich finds auch toll :-)

aber ich hab sau Angst vor dem Stechen

naja, wer helix, nase und lippe gepierct hat bekommt das auch hin!

Und vor Risiken... welche gibt es da?

im prinzip die gleichen wie bei jedem anderen piercing! ich habe nur selbst die erfahrung gemacht und auch von anderen leuten gehört, dass so ein nippelpiercing sehr anfällig ist und sich immer wieder mal entzünden kann und dann höllisch schmerzt. muss aber bei dir ja nicht so sein :-)

Kann es die Brust beeinträchtigen, wenn man später mal Kinder hat und stillen möchte?

meines wissens ist die brust voll funktionsfähig (sofern der nippel beim verheilungsprozess nicht abgefault ist XD) beim stillen sollte man den piercing allerdings herausnehmen. wieso weshalb warum kann sich ja wohl jeder denken...

ansonsten ist deine brust wesentlich empfindlicher als vorher. manchen frauen gefällt das, da sie so schneller erregt werden oder es ihnen gut tut. andere wiederum finden es einfach nur nervig oder lästig und entfernen sich den piercing wieder.

das muss jeder für sich herausfinden

soweit ich weiß müsste dürfte es da keine komplikationen geben solange du zu nehm seriösenpiercer gehst es wird wehtun aber man bekommt eine betäubung also sollte das nicht so schlimm sein kinderstillen ist auch kein problem für genaueres frag dein piercer und wenn er nicht weiß was da die risiken sind wechsel ihn denn wenn es nicht steril ist kann es infektionen usw geben

wahrscheinlich kann ich dir nicht alle fragen beantworten aber einige schon ^^ das mit dem stechen würde so ablaufen: du würdest erst eine betäubungsspritze bekommen die vll etwas unangenehm ist denn es würde sich so anfühlen als ob dein nippel gleich platzen würde doch dann ist das alles kein problem mehr beim stechen. du musst täglich desinfizieren und dann dürfte es sich auch nicht entzünden ;) das mit dem stillen ist so ne sache:ichbin mir nicht sicher aber ich denke schon dass das nippelpiercing das stillen beeinträchtigen würde deswegen lieber nicht zwei piercings machen. du wirst aber mit sicherheit beim piercer darüber noch informiert :D mehr weis ich auch nicht dazu aber ich hoffe es hilft dir wenigstens etwas weiter :)

Liebe Grüße, Lissy ^^

sie wird mit Sicherheit KEINE Betäubungsspritze bekommen, was für ein Müll ist das denn bitte? Das darf ein Piercer nicht mal...

0
@Zeratul94

hattest du schonmal ein nippelpiercing? ich war dabei als meiner schwester das gestochen wurde und sie hat eindeutig ne betäubungspritze bekommen! das würde viel zu doll weh tun ohne betäubung !!!

0
@lissyyeah

Von so unseriösen "Piercern", die meinen sie müssen ihren Kunden irgendwelches Zeugs spritzen sollte man auf jeden Fall die Finger lassen!

0
@KleinToastchen

hab ich auch noch nieeeeee gehört, dass man vor einem piercing betäubt wird! egal wo der ist!

sogar im intimbereich wird nicht betäubt!

PS: wer einen piercing haben will soll auch gefälligst die schmerzen spüren!!!

das wäre ja wie sex ohne 0rgasmus!

0

Betäuben ist unnötig. Der Stich der Nadel der Betäubungsspritze ist auch nicht weniger schmerzhaft als das Stechen selbst.

Außerdem schwemmt eine Betäubung das Gewebe auf und das führt dazu, dass das "gerade" Stechen ziemlich unmöglich wird.

Das Stillen ist kein Problem nach dem Stechen, da wird nix zerstört, was dazu notwendig wäre, bzw. nicht alles. Nur sollte man direkt zum Stillen das entsprechende Piercing entfernen.

0

Nippelpiercing ohne Piercing?

Ich (männlich) überlege mir Nippelpiercings stechen zu lassen. Jetzt wollte ich wissen wie die Nippel aussehen wenn kein Piercing drinnen ist.

...zur Frage

Nasenpiercing & Helix

Tut es sehr weh sich sowas stechen zu lassen?

...zur Frage

Nasenpiercing, gefahren/Risiken?

Ich würde mir gerne ein Nasenpiercing stechen lassen( mit einem Ring) aber ich würde lieber erstmal die Risiken oder gefahren wissen die beim oder nach dem stechen passieren könnten. (Bitte nur antworten wenn man sich wirklich auskennt)

...zur Frage

NIPPELPIERCING :)?

hallöle:) würde ein piercer ein nippelpiercing einer 16jährigen mit unterschrift und identitätskarte oder sogar eine erziehungsberechtigte person dabei ein piercing stechen?:)
(würde es nicht machen wären meine eltern nicht einverstanden, hab respekt vor ihnen)
gute nacht😊

...zur Frage

Nippelpiercing bei Frauen?

Hi. Undzar möchte ich mir nächste Woche ein Nippelpiercing stechen lassen, habe mich gut informiert & kenne mich bereits aus, was aber nirgends stand ist, wie sieht es aus beim BH tragen? Darf ich direkt nach dem stechen den BH wieder anziehen? Oder ersh am nächsten Tag? Oder nach einer Woche? Was sollte man sonst noch beachten? Hätte gern Erfahrungsgemäße Meinungen von Frauen:) Danke

...zur Frage

kann man mit einem nippelpiercing später stillen?

also ich bin gerade mal 18 aber ich will später auch mal kinder haben und ich möchte mir ein nippelpiercing stechen lassen... kann man damit später stillen oder muss man das zuerst abmachen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?