Frage:Longchamp Tasche für die Schule

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nimm doch eine Farbe wo du weißt das sie dir noch gefällt wenn du älter bist !

Hi ich hab auch eine le pliage es gibt ja drei größen ich hab die mittlere in schwarz . :) da passt alles rein A4 hefte und sie ist schlicht was mir auch sehr gut gefällt :)

LeonieEK 19.02.2015, 13:08

Hallo:) meinst du dann die größe m?

0
Honeylele143 19.02.2015, 15:04

Ich kenne die größen nicht also die namen :) musst du mal in einen shop nachfragen oder auf der internet seite :)

0
LeonieEK 19.02.2015, 16:07

Ok aber trotzdem vielen vielen Dank:)

0

von der grösse her würde ich mich zwischen mittlerer und grosser entscheiden je nachdem ob du eher viele oder wenige schulsachen benötigst ... bei vielen büchern würde ich die grosse nehmen und es würden natürlich noch sportsachen reinpassen. Schau dir die taschen vorher nochmal so an wie sie in echt aussehen und entscheide dann welche die richtige grösse/farbe hat. wegen der farbe würde ich dir zu einer neutraleren farbe raten da diese zu mehr passt und dir vielleicht auch länger gefällt. z.B. schwarz, braun, blau, beige,olive/khaki......

Nehm die größte Tasche davon, denn wenn sie zu klein ist, passt nix rein und du siehst dann aus wie so ne Tussi.

Hab auch eine mittlere davon. Da passt alles ausgezeichnet rein. Hab die Farbe dunkelblau passt eigentlich super zu allem aber würde mich eher für eine schwarze entscheiden.

LeonieEK 19.02.2015, 13:09

ich denke ich werde auch schwarz nehmen weil ich hab eine kleine in dunkelblau:)

0

Was möchtest Du wissen?